Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
aber wie können denn jetzt schon Clans auf Level 5 sein?
Aufgrund der Member Anzahl, die Premium haben. Da gibt es extra EP. So zumindest habe ich es heraus gelesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Cousine ist auch in einen Clan mit jetzt gesamt 10 Member beigetreten und der ist im Moment auf Clan-Level 7 also Clan-Emblem und die Freischaltungen ab Clan-Level 5 sind aktiv (hab ich durch Titel mit Clanwebside gesehen).

 

Ich habe auch einen Clan eröffnet und wollte sämtliche Leute einladen die ich seit Socom 2 kenne genauso wie Arbeitskollegen, Freunde und auf deren Freunde aber leider sind das alles nur noch Luschen da dort nur der Zweck wäre im Clanlevel zu steigen und nicht mal mehr CWs zocken würden.

Denen ist es inzwischen zu umständlich und wollen einfach so alleine drauf loszocken... das selbe Problem hatte ich mit denen im battlelog für BF3.

 

dh wenn alle Stricke reißen werde ich schauen dass ich irgendwo in einen österreichischen Clan unterkomme wo ich halt keinen kenne und der einfach nur funhalber die Clan-Herausforderungen erfüllen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit gestern keinen grünen Totenkopf mehr, sondern wieder den roten mit dem Button "upgrade" daneben....

 

Haben die wieder was verbockt? Meine Gründertitel sind zwar noch aktive, aber will dort doch einen grünen Totenkopf haben :)

 

Hatte ich auch gestern 1x auf der Internetseite. Mittlerweile wird wieder ein grüner Schädel angezeigt.

Wird sich wahrscheinlich auch wieder bei dir zum Richtigen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja mal gespannt, ob es ab morgen alles Funktioniert, denn obwohl ich bereits 3 digitale Abzeichen gewonnen habe, wird mir am PC nix angezeigt und über die PS3 bekomm ich nur eine Fehlermeldung.

 

Ebenso habe ich, nach etlichen Versuchen, es endlich geschafft mich für das Event mit dem Explosions-Screenshot anzumelden, nur ist das Event jetzt plötzlich weg. Es wird einfach nicht angezeigt, weder unter den laufenden, noch den angemeldeten Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...