Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wurde eben groß damit geworben, und jetzt funktioniert 3 Wochen nach Release noch immer nichts

 

Wir können uns nicht ausmalen was es für eine Arbeit macht.

 

Die Arbeit von Entwicklern (Activision ist Publisher kein Entwickler bevor irgendwelche Schlaumeiersprüche kommen) ist hart und wir wissen nicht im Geringsten was man dafür alles opfern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns nicht ausmalen was es für eine Arbeit macht.

 

Die Arbeit von Entwicklern (Activision ist Publisher kein Entwickler bevor irgendwelche Schlaumeiersprüche kommen) ist hart und wir wissen nicht im Geringsten was man dafür alles opfern muss.

Na und für das Geld was die verdienen können sie das ruhig besser planen und organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns nicht ausmalen was es für eine Arbeit macht.

 

Die Arbeit von Entwicklern (Activision ist Publisher kein Entwickler bevor irgendwelche Schlaumeiersprüche kommen) ist hart und wir wissen nicht im Geringsten was man dafür alles opfern muss.

Ich denke die arbeiten 2 Stunden am Tag und saufen sich den Rest des Tages die Hucke voll. ELITE war in einer Beta und ich das was die behaupten dass der Andrang zu groß war ist schon inzwischen unglaubwürdig. Vielmehr waren die sicher noch nicht fertig.

Battlelog hat es ja auch in kurzer Zeit hinbekommen und da gibt es keine Probleme. Inzwischen bestätigen sicher die meisten Kunden dass die Entwickler von Elite weniger können als versprochen genauso MW3... IW sind gegen andere Entwickler Noobs (in ihrer Braunche) auch wenn das Spiel dennoch Spaß macht.

Sie sind aber sicher schon damals bei MW2 an ihre Grenzen gestoßen und mehr können die anscheinend einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...