Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Was mich auzfregt das ich immer noch keinen Clan erstellen can.Wenn ich unter Treffen, Clans anklicke passiert da nichtsbei Gruppen genau das gleiche.Mit der Ps3 in Elite unter Treffen steht da treten sie Clans bei oder suchen sie Clans das wahrs auch.Hat evt jemadn eine Idee wie man einen Clan erstellt.

Habe auch Elite Premium dachte damit geht es evt.

 

Dann ist mir schon aufgefallen das einige einen gelben Clan tag haben.

Ich bin auch der meihnung dasich schon einen gesehen habe der in seinen Titeleinen eigenen text drin hatte,meine ich.

Weiß da auch was einer drüber evt.

Ich schreibs hier hinein weil ich meine das es was mit Elite Pro zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich auzfregt das ich immer noch keinen Clan erstellen can.Wenn ich unter Treffen, Clans anklicke passiert da nichtsbei Gruppen genau das gleiche.Mit der Ps3 in Elite unter Treffen steht da treten sie Clans bei oder suchen sie Clans das wahrs auch.Hat evt jemadn eine Idee wie man einen Clan erstellt.

Habe auch Elite Premium dachte damit geht es evt.

 

Dann ist mir schon aufgefallen das einige einen gelben Clan tag haben.

Ich bin auch der meihnung dasich schon einen gesehen habe der in seinen Titeleinen eigenen text drin hatte,meine ich.

Weiß da auch was einer drüber evt.

Ich schreibs hier hinein weil ich meine das es was mit Elite Pro zu tun hat

Einen Clan kannst du nur zur Zeit in nen Browser erstellen da bei der PS3-App bei der Clanverwaltung noch überall "bald nutzbar" steht. Dort bei Treffen werden dir dann die Gruppen angezeigt und da musst du oben auf Clans klicken.

Dort kannst du dann einen Clan erstellen (Namenseingabe) oder rechts davon Clans suchen. Falls du einen aktuellen Firefox verwendest müsste das alles angezeigt werden. In der Firma habe ich nur eine komische Version des IE wegen Vereinfachung der Virenüberwachung am Server (Firefox gesperrt) und der zeigt mir nicht alles an.

 

Wenn du welche mit goldenen Clantag siehst heißt das dass der Clan bereits Clanlevel 10 erreicht, und die Clantitel ab Level 5 hat und das geht im Moment nur wenn man Gründermitglieder in den Clan einlädt denn da bekommt der Clan dann 500 ClanEP. Wenn ein Gründermitglied nur Clanwechsel macht dann gibts keine ClanEP für das Joinen in den Clan (also nur bei nem Erstjoin wenn ichs mal so nenne).

Das ist alles in Elite beschrieben (bei den Fragestellung zb "was sind Clan-Level" usw)

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch eine Frage betreffend den Clans:

 

Ich habe jetzt mal einen "Clan" für meine Freunde erstellt. Der soll nur zum Spass dienen, also nicht wirklich ein Clan, sondern eher eine Gruppe...

 

Eigentlich will ich den nur erstellen, damit ich die Titel sammeln kann :)

 

Nun aber meine Frage:

 

Müssen ALLE meine Freunde ELITE Premium sein, um mitmachen zu können, oder reicht es, wenn ich als Gründer Premium habe und sie nur die "Light"-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus :nixweiss:

 

Vorallem finde ich im Clan Menü ( egal ob in der Konsolen-App oder via Browser ) keine Möglichkeit, jemanden einzuladen. Es steht nur, ich hätte keine Freunde. Aber in meiner Liste befinden sich ca. 25 Personen, von denen mindestens 10 regelmässig spielen...

 

Klar, wenn natürlich nur jene angezeigt werden, welche ELITE haben, dann weiss ich warum. Hat glaube ich niemand...

Aber ich kann sie ja trotzdem in ELITE suchen und ihre Stats ansehen. Daher wundert es mich, dass sie da nicht angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus :nixweiss:

 

Vorallem finde ich im Clan Menü ( egal ob in der Konsolen-App oder via Browser ) keine Möglichkeit, jemanden einzuladen. Es steht nur, ich hätte keine Freunde. Aber in meiner Liste befinden sich ca. 25 Personen, von denen mindestens 10 regelmässig spielen...

 

Klar, wenn natürlich nur jene angezeigt werden, welche ELITE haben, dann weiss ich warum. Hat glaube ich niemand...

Aber ich kann sie ja trotzdem in ELITE suchen und ihre Stats ansehen. Daher wundert es mich, dass sie da nicht angezeigt werden...

Du gehst im Browser auf Karriere und gibst die PSN-ID des Spielers den du einladen willst bei der Spielersuche unter dem linken Menü ein. Dann erscheint dort die Karriereübersicht des gewünschten Spielers und rechts neben den Namen müsste ein Button kommen mit einer Claneinladung.

Sollte das nicht der Fall sein kontrolliere ob unter dem Namen des Spielers "Elite seit ../../2011" steht. Sollte dort auch nichts stehen hat der Spieler kein Elite verknüpft. Man kann nur Spieler einladen die Elite mit ihrem PSN verknüpft haben egal ob er Premium, Gründer oder einfach Elite free benutzt.

 

Andere Möglichkeit wäre Spieler die du in Elite vergleichst werden in der Clanverwaltung im Browser unter Einladungen links angezeigt die man dann anklicken kann sofern derjenige nicht bereits einen Clan angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...