Jump to content

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)

Guest Pulp Fiction
 Share

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

• Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!

Recommended Posts

• Replies 821
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nicht mit dem Browser , über die Konsolenanwendung ... die kann man doch im PSN Store downloaden... aber wie gesagt es kommt weder auf PS3 noch auf PC eine EMail an und wie gesagt , ich war ja schonmal angemeldet , das is ja das dumme

Hast du keinen PC oder Notebook? Solche Dinge mache ich immer übern Firefox weil da alles immer am besten funkioniert. Meine Registrierung mit dem Firefox lief auch komplett ohne Probleme im Gegensatz zum Internet Explorer.

Hast du keinen PC oder Notebook? Solche Dinge mache ich immer übern Firefox weil da alles immer am besten funkioniert. Meine Registrierung mit dem Firefox lief auch komplett ohne Probleme im Gegensatz zum Internet Explorer.

ich hab doch gesagt , dass ich es auch übern PC probiert hab , die EMail kmmt nicht an !! Hab auch schon den Support angeschrieben, aber da kommt keine Antwort

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Den Support kannst du auch vergessen, da sitzen scheinbar inkompetente Leute. :good:

toll und jetzt hock ich hier und kann mich nichtmal mehr anmeldebn , obwohl ich wie gesagt sogar schonmal angemeldet war um mir das mal anzuschauen , aber anscheinend funktioniert da ja gar nichts

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*