I-TS_Ronaldo7-I Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Hat schon jemand ein Ergebnis oder ne Medallie bekommen? Würde gerne wissen obs was gebracht hat gestern nacht. In der Clan Vitrine ist noch nichts und Clan-XP haben wir auch noch nicht bekommen. gestern hab ich für einen Level 18 Clan in Herrschaft Punkte eingenommen. Wir waren aber blos zu 4., aber wir haben trotzdem paar EP verdient, da wir Bronze zum Schluss hatten. Ich bin aber noch immer auf der Suche nach einem Clan, der Clan-Operationen bestreitet, da der Level 18 Clan Engländer waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilberSilvretta Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 So,haben uns heute für TDM angemeldet... spielen auch seit 14 Uhr TDM aber an unseren clanpunkten tut sich rein gar nichts... habe eben auf elite mal geschaut... ich raffs net... mache mer da was falsch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
I-TS_Ronaldo7-I Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 So,haben uns heute für TDM angemeldet... spielen auch seit 14 Uhr TDM aber an unseren clanpunkten tut sich rein gar nichts... habe eben auf elite mal geschaut... ich raffs net... mache mer da was falsch??? das ist doch gar keine clanoperation, die nächste Clanoperation ist heute um 21 Uhr. Da muss der Clan Flaggen verteidigen, soviel ich weis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilberSilvretta Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 okay..alles klaro..habs grade gesehen... sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilberSilvretta Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 also raffen muss mer des net... domination gestern abend gespielt mit dem clan... aber bisher kein digitales abzeichen bekommen und die punkte auch net...was is en da los?!dauert des immer oder so bis man des bekommt?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke20 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Hallo, ich habe da mal ne frage, es geht um die Events, und zwar ist heuteabend um 20Uhr ein Event mit Herrschaft (Regulär), ist es jetzt Normal oder Hardcore? :think: Denn ich habe vorgestern mit einem Kumpel TD (da stand kein Regulär bei) gezockt aber normal TD,kein HC, haben auch kein Abzeichen bekommen. Ist es jetzt so, wenn in Klammern (Regulär) steht das es dann normal ist und wenn nix da steht dann Hardcore? oder wie muss ich das verstehen bzw. erkenne ich das????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke20 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 das ist doch gar keine clanoperation, die nächste Clanoperation ist heute um 21 Uhr. Da muss der Clan Flaggen verteidigen, soviel ich weis. heute hat um 14Uhr schon eine Clan-OP gestartet Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilberSilvretta Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 heute hat um 14Uhr schon eine Clan-OP gestartet japp...da mitgemacht und wieder keine clanpunkte bekommen... was ist das für ein scheiß... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Wie wäre es mit warten? Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilberSilvretta Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Wie wäre es mit warten? wie lange noch?!Nichtmal das von gestern ist angerechnet worden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts