tom.33 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Das dauert halt ein paar tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
I-TS_Ronaldo7-I Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 die kontrollieren erst jedes team ob geboostet wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke20 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Hallo, ich habe da mal ne frage, es geht um die Events, und zwar ist heuteabend um 20Uhr ein Event mit Herrschaft (Regulär), ist es jetzt Normal oder Hardcore? :think: Denn ich habe vorgestern mit einem Kumpel TD (da stand kein Regulär bei) gezockt aber normal TD,kein HC, haben auch kein Abzeichen bekommen. Ist es jetzt so, wenn in Klammern (Regulär) steht das es dann normal ist und wenn nix da steht dann Hardcore? oder wie muss ich das verstehen bzw. erkenne ich das????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Normal Herrschaft Regulär heißt doch normal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waaagh Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Sorry falls ich jetzt voll an die Wand laufe und zu doof war es zu finden...Sind die DLC / Elite-Angebote der UK oder US Stores kompatibel mit unserer Version? PSN-Karten / Amazon-Gutscheine erarbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 NEin leider nicht soweit ich weiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waaagh Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 NEin leider nicht soweit ich weiß Hm, dann werde ich diesen Service konkret ignorieren Denn einen Preis von 49,99 $ oder 49,99 €. Echt nicht schön... Da kauf ich die DLC dann halt so, im Clan spiel ich eh nicht und wer weiss ob ich ende des Jahres überhaupt noch MW3 spiele^^ PSN-Karten / Amazon-Gutscheine erarbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gagi Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Hallo, ich habe da mal ne frage, es geht um die Events, und zwar ist heuteabend um 20Uhr ein Event mit Herrschaft (Regulär), ist es jetzt Normal oder Hardcore? :think: Denn ich habe vorgestern mit einem Kumpel TD (da stand kein Regulär bei) gezockt aber normal TD,kein HC, haben auch kein Abzeichen bekommen. Ist es jetzt so, wenn in Klammern (Regulär) steht das es dann normal ist und wenn nix da steht dann Hardcore? oder wie muss ich das verstehen bzw. erkenne ich das????????????? Regulär bezieht sich eindeutig auf die Standart Listen! Wenns eine Hardcore Operation ist steht auch Hardcore dahinter und nicht regulär. Hab am Freitag, Samstag und heute Clan-Operationen gezockt, undzwar die Normalen und nicht Hardcore. Haben auch zwei mal Silber und einmal bronze geholt. Daher weiss ich das es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke20 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Also heißt das jetzt im Klartext, wenn es so da steht (Regulär) dann ist es normal und wenn es nicht da steht dann ist es Hardcore? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke20 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Regulär bezieht sich eindeutig auf die Standart Listen! Wenns eine Hardcore Operation ist steht auch Hardcore dahinter und nicht regulär. Hab am Freitag, Samstag und heute Clan-Operationen gezockt, undzwar die Normalen und nicht Hardcore. Haben auch zwei mal Silber und einmal bronze geholt. Daher weiss ich das es funktioniert. aber warum, hat mein Kumpel und ich kein Abzeichen bekommen, wo wir am TD Event teilgenommen haben,obwohl kein (Regulär) da stand? wir haben dann normal TD gezockt. weil es gibt ja Events wo (Regulär) und dann welche wo nicht von Hardcore o. (Regulär) steht, was sind das deann für Events? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts