Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

aber warum, hat mein Kumpel und ich kein Abzeichen bekommen,

wo wir am TD Event teilgenommen haben,obwohl kein (Regulär) da stand?

wir haben dann normal TD gezockt.

 

weil es gibt ja Events wo (Regulär) und dann welche wo nicht von Hardcore o. (Regulär) steht, was sind das deann für Events?

 

Seid Ihr im Clan? Habt ihr beide Premium? Vllt wart ihr nicht gut genug?

 

Klick aufs Event wo Ihr teilgenommen habt und dann seht ihr ob ihr eine Medallie erreicht habt und wie viele Kills ihr jeweils hattet.

 

In eurer "Clan-Ecke" steht noch nicht, EP und Medallien kommen erst einige Tage nach dem Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ham gestern auch an dem Event teilgenommen (TDM normal) Haben die Gold - Trophäe gewonnen. Wir waren selbst nur zu sechst und spielen normal nur Hardcore, da frag ich mich schon wie schwach andere clans sind welche nur core spielen :think:

Die Punkte wurden jedoch noch nicht addiert denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham gestern auch an dem Event teilgenommen (TDM normal) Haben die Gold - Trophäe gewonnen. Wir waren selbst nur zu sechst und spielen normal nur Hardcore, da frag ich mich schon wie schwach andere clans sind welche nur core spielen :think:

Die Punkte wurden jedoch noch nicht addiert denke ich

 

TDM oder HTDM macht ja nicht wircklich einen unterschied :zwinker: auch wenn ihr zu 6t wart wir haben zu zweit den Silber Platz eingenommen ^^ zwar war noch ein Spieler der 2 Matches gemacht hat aber das kann man nicht wirklich hinzu zählen :) Hoffe nur dass wir endlich mal etwas von den EPs sehen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDM oder HTDM macht ja nicht wircklich einen unterschied :zwinker: auch wenn ihr zu 6t wart wir haben zu zweit den Silber Platz eingenommen ^^ zwar war noch ein Spieler der 2 Matches gemacht hat aber das kann man nicht wirklich hinzu zählen :) Hoffe nur dass wir endlich mal etwas von den EPs sehen ^^°

 

oh ok jetz hab ich nen Vergleichswert :good: also ich komm core net zurecht keine Ahnung :D, auch dass es keine Respawnverzögerung gibt nervt mich etwas. Hatt die eine Runde ein 5:17, das war die schlechteste Runde seit dem ich das Spiel besitze :facepalm: Hab dann die AK genommen, dann sind se wenigstens endlich umgefallen. Find aber geil das das jetz geht, gibt mir wieder nen neuen Motivationsschub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ok jetz hab ich nen Vergleichswert :good: also ich komm core net zurecht keine Ahnung :D, auch dass es keine Respawnverzögerung gibt nervt mich etwas. Hatt die eine Runde ein 5:17, das war die schlechteste Runde seit dem ich das Spiel besitze :facepalm: Hab dann die AK genommen, dann sind se wenigstens endlich umgefallen. Find aber geil das das jetz geht, gibt mir wieder nen neuen Motivationsschub!

 

Ja finde ich auch :) auch wenn ich das Game verflucht habe (den ich hasse TDM), war es zum Schluss schon schön zu sehen dass wir die Silber Medaille erspielt haben :)

 

kleiner Tipp:

 

wenn ihr 6 Spieler seit dann würde ich in 2er Gruppen jeweils zocken da man sonst zu lange in der Lobby fest sitzt ^^ somit ist es möglich dass jeder Spieler +25 Kills pro Runde schafft :) also 3 Gruppen zu jeweil 2 Teams in unterschiedlichen Spielen hoffe du hast kapiert was ich gemeint habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn ihr 6 Spieler seit dann würde ich in 2er Gruppen jeweils zocken da man sonst zu lange in der Lobby fest sitzt ^^ somit ist es möglich dass jeder Spieler +25 Kills pro Runde schafft :) also 3 Gruppen zu jeweil 2 Teams in unterschiedlichen Spielen hoffe du hast kapiert was ich gemeint habe ^^

 

ja klar versteh ich :good: aber wennst dann wieder so boons im team hast versauch ich mir nur die w/l. Bin halt statistikgeil sry:nixweiss: so b2t :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr im Clan? Habt ihr beide Premium? Vllt wart ihr nicht gut genug?

 

Klick aufs Event wo Ihr teilgenommen habt und dann seht ihr ob ihr eine Medallie erreicht habt und wie viele Kills ihr jeweils hattet.

 

In eurer "Clan-Ecke" steht noch nicht, EP und Medallien kommen erst einige Tage nach dem Event.

 

1. Ja wir sind im Clan

2. Ja wir beide haben Premium

3. warum wurden bei den 2 Events vorher unter Restlichen alle Spieler aufgelistet die sich dafür angelmeldet haben aber doch nicht gezockt haben,da steht dann die 0.

 

denn wenn ich an einem Event teilnehme,

und sagen wir mal nicht die erreichten Abschüsse oder diverses geschafft habe,

dann kann ich aber trotzdem die Bestenliste anschauen.

 

Mein letzten Events waren :

*Meiste Gesamtabschüsse FFA (Regulär) 24.2 (388 Abschüsse)

Bestenliste geschlossen

*Rachgieriges Monster TD 25.2 (Regulär) (363 Abschüsse)

Bestenliste Geschlossen

Meiste Gesamtverteidigung Herrschaft 26.2

Bestenliste Geschlossen

 

bei beiden* habe ich genügend Abschüsse getätigt,

aber ich komme trotzdem nicht in die Bestenliste rein.

 

 

Ich finde es echt mist, da man dan zusammen gerechnet 6 Stunden umsonst gezockt hat. :rail:

 

Das nächste Event ist am 28.2 CTF, klar ist das es dann normal ist,weil es davon noch kein Hardcore gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja wir sind im Clan

2. Ja wir beide haben Premium

3. warum wurden bei den 2 Events vorher unter Restlichen alle Spieler aufgelistet die sich dafür angelmeldet haben aber doch nicht gezockt haben,da steht dann die 0.

 

denn wenn ich an einem Event teilnehme,

und sagen wir mal nicht die erreichten Abschüsse oder diverses geschafft habe,

dann kann ich aber trotzdem die Bestenliste anschauen.

 

Mein letzten Events waren :

*Meiste Gesamtabschüsse FFA (Regulär) 24.2 (388 Abschüsse)

Bestenliste geschlossen

*Rachgieriges Monster TD 25.2 (Regulär) (363 Abschüsse)

Bestenliste Geschlossen

Meiste Gesamtverteidigung Herrschaft 26.2

Bestenliste Geschlossen

 

bei beiden* habe ich genügend Abschüsse getätigt,

aber ich komme trotzdem nicht in die Bestenliste rein.

 

 

Ich finde es echt mist, da man dan zusammen gerechnet 6 Stunden umsonst gezockt hat. :rail:

 

Das nächste Event ist am 28.2 CTF, klar ist das es dann normal ist,weil es davon noch kein Hardcore gibt.

 

Sorry, ich arbeite nicht für Infinity Ward um dir da weiterhelfen zu können :(

 

Kann nur nochmal sagen das bei uns bisher alles super geklappt hat, bis darauf das noch keine Clan-XP und Medallien angekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...