Jump to content

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)

Guest Pulp Fiction
 Share

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

• Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!

Recommended Posts

• Replies 821
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
uh lala hab kreditkarte. wo gucke ich mneine abos denn nach?

thx schonmal für die antort

Unter Kontoverwaltung auf deiner PS3. Dort müsste dann irgendwo ein Feld mit deinen Abos auftauchen.

Kann es sein das den Clans für die gemachten Clan-Operationen doppelte EP gutgeschrieben wurden?

Nein,

aber bei bestimmten Clan lvl. gibt's Embleme ect. genauso gibt's bei bestimmten Clan lvl erst 2 std. doppel xp dann 4 std./6/8.

Ihr hattet wahrscheinlich alle im Clan 2 std. doppel xp, oder?:keks2:

ps: kann man bei Elite nachschauen, unter mein Clan/ freischaltungen für'n Clan (oder so ähnlich)

Hallo, besteht eigendl die möglichkeit die elite premium funktion zu kündigen? oder läuft die automatisch nach einem jahr aus? Weil ich habe keine lust dass sich der premium account automatisch verlängert und ich noch ein 2tes jahr/ mal 49.99 € zahlen muss.

Thx

Im November kommt doch wieder ein neues COD mit dem SUPER ELITE PREMIUM Special Mitgliedschaft für 89,99€/Jahr. Wäre ärgerlich wenn man dann auch weiterhin für MW3 ELITE zahlt obwohl man es gar nicht mehr spielt. Aber es kommen dann ja bestimmt auch noch weitere Map Packs für MW3, aber nur wer SUPER ELITE PREMIUM Member beim kommenden COD. *VORSICHT SARKASMUS*

Nein,

aber bei bestimmten Clan lvl. gibt's Embleme ect. genauso gibt's bei bestimmten Clan lvl erst 2 std. doppel xp dann 4 std./6/8.

Ihr hattet wahrscheinlich alle im Clan 2 std. doppel xp, oder?:keks2:

ps: kann man bei Elite nachschauen, unter mein Clan/ freischaltungen für'n Clan (oder so ähnlich)

Das weiss ich ja, aber mein Clan hat merkwürdiger weise doppelt so viele EP bekommen, wie er eigentlich sollte.