Guest Pulp Fiction Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Zwei Clan Operationen stehen wieder an, eine davon Hardcore. Allerdings zu US Zeiten. Die andere ist humaner, was die Zeit betrifft. Hardcore TDM und Core Abschuss Bestätigt Link to post Share on other sites
murro 10 Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 ich kotz gleich seit 2 tagen suche ich die einladungen die ich bekomme über ps3 und über pc schon versucht nur kann ich nicht finden wo meine claneinladungen sind kann mir jemand auf die sprünge helfen ? ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to post Share on other sites
TP-2 10 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 ich kotz gleich seit 2 tagen suche ich die einladungen die ich bekomme über ps3 und über pc schon versucht nur kann ich nicht finden wo meine claneinladungen sind kann mir jemand auf die sprünge helfen ? Karriere (Career) -> Elite-Zusammenfassung (Elite summary) -> Einladungen (Invites) nicht zu übersehen wenn du auf der summary seite bist Link to post Share on other sites
RA_07_AZ_91 10 Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Erinnerung an alle heute gibt es ein HCTDM Elite Clan Ops um 22.00 Uhr fängts an https://elite.callofduty.com/compete/clan/events/view/1169 [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to post Share on other sites
kmoral 98 Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Erinnerung an alle heute gibt es ein HCTDM Elite Clan Ops um 22.00 Uhr fängts an https://elite.callofduty.com/compete/clan/events/view/1169 heut spielt münchen Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to post Share on other sites
RA_07_AZ_91 10 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 so ich farg mal hier in die Runde hat jemand auch gestern 2 Medaillien bekommen ^^ wir haben einmal Gold und einmal Silber hinterher geschmissen bekommen jetzt sind wir auf Level 10 und können double points für 2 stunden aktivieren hab jetzt aber ne frage bedeutet das dass wir alle 2 Stunden bekommen und die dann ablaufen nachdem ich das gedrückt habe oder funktioniert das wie wenn man sich es für ein Token kauft? hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Nur wenn Du spielst. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Guest Pulp Fiction Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 so ich farg mal hier in die Runde hat jemand auch gestern 2 Medaillien bekommen ^^ wir haben einmal Gold und einmal Silber hinterher geschmissen bekommen jetzt sind wir auf Level 10 und können double points für 2 stunden aktivieren hab jetzt aber ne frage bedeutet das dass wir alle 2 Stunden bekommen und die dann ablaufen nachdem ich das gedrückt habe oder funktioniert das wie wenn man sich es für ein Token kauft? hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^ Jeder der im Clan ist, bekommt diese 2 Stunden. Sie laufen nur ab, wenn du spielst. Link to post Share on other sites
RA_07_AZ_91 10 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Nur wenn Du spielst. Jeder der im Clan ist, bekommt diese 2 Stunden. Sie laufen nur ab, wenn du spielst. ok danke euch beiden das sind gute Nachrichten ^^ auch wenn sie mir nix bringen [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to post Share on other sites
Graf Paddy Chokolo 10 Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Hallo Suche Deutschen Clan mindestens lvl 10 ! Zocke täglich MW3 und nehme auch an den Events teil ! Hab Headset. Link to post Share on other sites
Recommended Posts