Jump to content

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)

Guest Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

• Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction

Zwei Clan Operationen stehen wieder an, eine davon Hardcore. Allerdings zu US Zeiten. Die andere ist humaner, was die Zeit betrifft.

Hardcore TDM

und Core Abschuss Bestätigt

• Replies 821
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kotz gleich

seit 2 tagen suche ich die einladungen die ich bekomme über ps3 und über pc schon versucht

nur kann ich nicht finden wo meine claneinladungen sind

kann mir jemand auf die sprünge helfen ?

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

ich kotz gleich

seit 2 tagen suche ich die einladungen die ich bekomme über ps3 und über pc schon versucht

nur kann ich nicht finden wo meine claneinladungen sind

kann mir jemand auf die sprünge helfen ?

Karriere (Career) -> Elite-Zusammenfassung (Elite summary) -> Einladungen (Invites)

nicht zu übersehen wenn du auf der summary seite bist

so ich farg mal hier in die Runde hat jemand auch gestern 2 Medaillien bekommen ^^ wir haben einmal Gold und einmal Silber hinterher geschmissen bekommen :trollface:

jetzt sind wir auf Level 10 und können double points für 2 stunden aktivieren hab jetzt aber ne frage bedeutet das dass wir alle 2 Stunden bekommen und die dann ablaufen nachdem ich das gedrückt habe oder funktioniert das wie wenn man sich es für ein Token kauft? hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Guest Pulp Fiction
so ich farg mal hier in die Runde hat jemand auch gestern 2 Medaillien bekommen ^^ wir haben einmal Gold und einmal Silber hinterher geschmissen bekommen :trollface:

jetzt sind wir auf Level 10 und können double points für 2 stunden aktivieren hab jetzt aber ne frage bedeutet das dass wir alle 2 Stunden bekommen und die dann ablaufen nachdem ich das gedrückt habe oder funktioniert das wie wenn man sich es für ein Token kauft? hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^

Jeder der im Clan ist, bekommt diese 2 Stunden. Sie laufen nur ab, wenn du spielst.