Zum Inhalt springen

medal of honor, squad bzw. teamvoice


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

mein kumpel und ich haben beide das medal of honor (find den multiplayer einfach genial).

 

gestern wollten wir es zusammen spielen aber irgendwie geht das nicht so richtig.

 

wir kommen zwar beide auf den gleichen server wenn wir im hauptmenü MIT FREUNDEN SPIELEN drücken aber wir haben kein voice.

also wir haben beide headsets und können labern aber jeder auf dem server kann mitreden.

außerdem seh ich meinen freund nicht auf dem radar.

 

ich möchte es gern genauso haben wie in bad company 2, dass man sich gut auf dem radar sieht und gemeinsam ALLEINE per voice reden kann.

 

geht das? oder geht das nicht?

wenn ja: wie geht das?

 

danke leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut vielen vielen dank.

 

kannst du mir auch kurz noch erklären wie ich meinen kumpel im spiel finden kann? also aufm radar sind alle teamkollegen weiß, kann man irgendwo einstellen, dass mein kumpel ne andere farbe hat?

 

danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut vielen vielen dank.

 

kannst du mir auch kurz noch erklären wie ich meinen kumpel im spiel finden kann? also aufm radar sind alle teamkollegen weiß, kann man irgendwo einstellen, dass mein kumpel ne andere farbe hat?

 

danke dir!

 

Nein dass ist meines wissens nach nicht möglich... Alle Teamkollegen sind weiß auser natürlich jemand setzt Munition oder so ein dann sind alle blau :)

 

zum Thema Thread eröffnen muss ich SchwadronBoss recht geben denn wenn man für jede frage ein Thread eröffnet verliert man schnell die Übersicht (siehe CoD Forum :zwinker:) einfach fürs nächste mal einwenig die Threads durchstöbern oder Leute direkt anfragen :)

 

Weiterhin viel spaß im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...