Zum Inhalt springen

[B]Hacker neue Attacke auf Sony[/B]


Wu-Tang Clan

Empfohlene Beiträge

Der Sony Konzern untersucht den möglichen Diebstahl von über einer Million Nutzerdaten. Zuvor hatte die Hackergruppe Lulzsec erklärt, sie habe sensible Nutzerdaten wie Passwörter Email Adresse und Geburtsdaten entwendet. Die Daten seien nicht verschlüsselt gewesen, man habe "sie einfach nur nehmen müssen", teilte Luzlsec mit. " Das ist beschämend und unsicher ", hieß es in der Stellungnahme der Hacker weiter.

 

 

Sony war im April Ziehl eines Hackerangriffs geworden. Dabei wurden sensibele Daten von Weltweit etwa hundert Millionen Kunden des PlayStation Netzwerks gehackt.

 

[Quelle ZDF/ Text]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...