Jump to content
Play3.de
Wu-Tang Clan

[B]Hacker neue Attacke auf Sony[/B]

Recommended Posts

Der Sony Konzern untersucht den möglichen Diebstahl von über einer Million Nutzerdaten. Zuvor hatte die Hackergruppe Lulzsec erklärt, sie habe sensible Nutzerdaten wie Passwörter Email Adresse und Geburtsdaten entwendet. Die Daten seien nicht verschlüsselt gewesen, man habe "sie einfach nur nehmen müssen", teilte Luzlsec mit. " Das ist beschämend und unsicher ", hieß es in der Stellungnahme der Hacker weiter.

 

 

Sony war im April Ziehl eines Hackerangriffs geworden. Dabei wurden sensibele Daten von Weltweit etwa hundert Millionen Kunden des PlayStation Netzwerks gehackt.

 

[Quelle ZDF/ Text]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...