"Ghost" 10 Posted June 3, 2011 (edited) Hi als ich mich im PSN anmelden wollte ...kam da so ein Fehler: Fehler (80710D36 ) hoffe ihr könnt mir helfen Und bei der Bestätigung des Kontos kommt dieser Fehler: (8002314A) Edited June 3, 2011 by "Ghost" Share this post Link to post Share on other sites
Sunwolf 57 Posted June 3, 2011 Hi als ich mich im PSN anmelden wollte ...kam da so ein Fehler: Fehler (80710D36 ) hoffe ihr könnt mir helfen Und bei der Bestätigung des Kontos kommt dieser Fehler: (8002314A) Ist bei mir auch so, also keine Panik bist nicht der einzige. Share this post Link to post Share on other sites
xxplaya91xxx 10 Posted June 3, 2011 bei mir ist genau da ein fehler gekommen wo ich die spielen ausuchen wollte und dan war der ordner weg jetzt kann ich kein spiel mehr ausuchen kann ich da noch was machen PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09 Zeit 1.12.09 PS3 SLIM Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park Most Wanted Games: Infamous 2 Share this post Link to post Share on other sites
dope250 10 Posted June 3, 2011 bei mir ist genau da ein fehler gekommen wo ich die spielen ausuchen wollte und dan war der ordner weg jetzt kann ich kein spiel mehr ausuchen kann ich da noch was machen Bei mir das selbe, hoffe nicht das es jetzt als eingelöst angesehen wird obwohl man keine Spiele auswählen konnte. Share this post Link to post Share on other sites
Sunwolf 57 Posted June 3, 2011 bei mir ist genau da ein fehler gekommen wo ich die spielen ausuchen wollte und dan war der ordner weg jetzt kann ich kein spiel mehr ausuchen kann ich da noch was machen Bei mir das selbe, hoffe nicht das es jetzt als eingelöst angesehen wird obwohl man keine Spiele auswählen konnte. Ist bei mir auch grad passiert. Ich hoffe das es nicht so ist, das ichLittel Big Planet nicht bekomme sonst werd ich aggro. Versuch es mal später oder ansonsten morgen früh. Share this post Link to post Share on other sites
Fr33Styler 10 Posted June 3, 2011 Es ist alles überlastet Leute.... . GEht auf Konto Verwaltung dann das 3. mit T fängt es an xD und dann Service Liste und dann kostenlose PS3 Spiele ;) Share this post Link to post Share on other sites
Dennisio 10 Posted June 5, 2011 bei mir ist genau da ein fehler gekommen wo ich die spielen ausuchen wollte und dan war der ordner weg jetzt kann ich kein spiel mehr ausuchen kann ich da noch was machen Bei mir das selbe, hoffe nicht das es jetzt als eingelöst angesehen wird obwohl man keine Spiele auswählen konnte. Ist bei mir auch grad passiert. Ich hoffe das es nicht so ist, das ichLittel Big Planet nicht bekomme sonst werd ich aggro. Versuch es mal später oder ansonsten morgen früh. http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/64378-welcome-back-programm-und-probleml-sung-1-post-lesen.html Im 1.Post den Edit von Tuenn lesen, das sollte euch weiterhelfen. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Share this post Link to post Share on other sites