Jump to content
Play3.de
"Ghost"

Fehler bei PSN Anmeldung!!!

Recommended Posts

Hi

als ich mich im PSN anmelden wollte ...kam da so ein Fehler: Fehler (80710D36 ) :ohjeh:

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Und bei der Bestätigung des Kontos kommt dieser Fehler: (8002314A)

Edited by "Ghost"

Hi

als ich mich im PSN anmelden wollte ...kam da so ein Fehler: Fehler (80710D36 ) :ohjeh:

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Und bei der Bestätigung des Kontos kommt dieser Fehler: (8002314A)

Ist bei mir auch so, also keine Panik bist nicht der einzige.

bei mir ist genau da ein fehler gekommen wo ich die spielen ausuchen wollte und dan war der ordner weg jetzt kann ich kein spiel mehr ausuchen kann ich da noch was machen

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

bei mir ist genau da ein fehler gekommen wo ich die spielen ausuchen wollte und dan war der ordner weg jetzt kann ich kein spiel mehr ausuchen kann ich da noch was machen

Bei mir das selbe, hoffe nicht das es jetzt als eingelöst angesehen wird obwohl man keine Spiele auswählen konnte.

dope250.png

Bei mir das selbe, hoffe nicht das es jetzt als eingelöst angesehen wird obwohl man keine Spiele auswählen konnte.

Ist bei mir auch grad passiert. Ich hoffe das es nicht so ist, das ichLittel Big Planet nicht bekomme sonst werd ich aggro. Versuch es mal später oder ansonsten morgen früh.

Es ist alles überlastet Leute.... . GEht auf Konto Verwaltung dann das 3. mit T fängt es an xD und dann Service Liste und dann kostenlose PS3 Spiele ;)

Ist bei mir auch grad passiert. Ich hoffe das es nicht so ist, das ichLittel Big Planet nicht bekomme sonst werd ich aggro. Versuch es mal später oder ansonsten morgen früh.

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/64378-welcome-back-programm-und-probleml-sung-1-post-lesen.html

Im 1.Post den Edit von Tuenn lesen, das sollte euch weiterhelfen.

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen