Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

Ne, an deiner Internetverbindung liegt es zwar auch, aber größten Teils ist es an der Überlastung Sonys Netzwerks.

Weil die meisten vllt. keine Zeit haben die WKSpiele am ende des Monats zudownloaden, möchten sie es jetzt sofort machen ;D

Lass es übernacht laufen und freuh dich morgen früh über ein neues "altes" Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, an deiner Internetverbindung liegt es zwar auch, aber größten Teils ist es an der Überlastung Sonys Netzwerks.

Weil die meisten vllt. keine Zeit haben die WKSpiele am ende des Monats zudownloaden, möchten sie es jetzt sofort machen ;D

Lass es übernacht laufen und freuh dich morgen früh über ein neues "altes" Spiel :D

 

Okay, inzwischen habe ich 77 MB / 7.056 MB. :ok:

Es läuft langsam, aber sicher, weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, inzwischen habe ich 77 MB / 7.056 MB. :ok:

Es läuft langsam, aber sicher, weiter ...

 

Geh einfach auf System ausschalte ganz links und dann das Häkchen bei System ausschalten wenn die sachen gedownloadet sind.... und lass es dann einfach bis morgen laufen, wenns früher fertig is wird sich die ps3 eh von selber abschalten, aber ich denk wenn des so langsam runterlädt wird es nicht mal bis morgen früh reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach auf System ausschalte ganz links und dann das Häkchen bei System ausschalten wenn die sachen gedownloadet sind.... und lass es dann einfach bis morgen laufen, wenns früher fertig is wird sich die ps3 eh von selber abschalten, aber ich denk wenn des so langsam runterlädt wird es nicht mal bis morgen früh reichen. :)

 

Hmm, ich hoffe doch, das ich es bald geschafft habe. :zwinker:

Inzwischen habe ich schon 88 MB ...

Kann ich den auch pausieren, die Konsole ausschalten und dann, wenn ich die Konsole wieder einschalte, weiter runterladen?

Ich will nämlich nicht, dass sie 36 h oder dergleichen am Stück läuft. :nixweiss:

 

EDIT: Sehe gerade in 'nem anderen Thread, dass es möglich ist.

Bearbeitet von Tom95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hoffe doch, das ich es bald geschafft habe. :zwinker:

Inzwischen habe ich schon 88 MB ...

Kann ich den auch pausieren, die Konsole ausschalten und dann, wenn ich die Konsole wieder einschalte, weiter runterladen?

Ich will nämlich nicht, dass sie 36 h oder dergleichen am Stück läuft. :nixweiss:

 

EDIT: Sehe gerade in 'nem anderen Thread, dass es möglich ist.

 

Für Infamous brauchte ich 5 Std. und jetzt lade ich Dead Nation ohne Unterbrechung und das seit 13.00 Uhr bis jetzt und hab erst 35% :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das psn+, hat das ein verfallsdatum? als beispiel, kann ich sagen wir am 20 juni das programm erst in anspruch nehmen und dann starten die 30 tage? hab versucht was darüber rauszufinden aber so richtig was brauchbares ist nicht rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf die verschiedenen Downloads klickt, dann werden sie Automatisch in den Downloadbereich "verknüpft", d.h. ihr könnt eure Downloads 2-3 Monate später downloaden, sobald sie im Downloadbereich ist ;D

Aber wie aktiviere ich die 30+ Tage ?

Ich kann keine + Inhalte downloaden;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir grad meine 2 spiele ausgesucht und die in meinen Einkaufswagen gepackt, somit wurden sie als "gekauft" gekennzeichnet und das welcome back ist verschwunden. Als ich nun noch weitere Sachen ausgesuchthabe und dann zum EInkaufswagen wollte, war alles weg und ich hab NIX gedownloadet. NUn komm ich net mehr an die gratis Games ran. Was mach ich nun:ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...