Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

Das PSN regt mich so auf. Habe jetzt LBP, Infamous und Dead Nations in der Liste, aber es brauch ewig. Wenn ich nach etlichen Stunden mal nachschaue, bin ich wieder ausgeloggt und habe nur ein paar Prozent downgeloadet -.-

 

Beschissen dass die Playstation sich nicht erneut einloggen will oder wenigstens herunterfährt -.- NEIN. Sie brummt die ganze nacht offline rum. Das kann noch lange dauern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage: Wenn ich ins Spiel reingehe stoppen die Downloads. Kann man auch einstellen dass die Downloads trotzdem weiterlaufen? Meine Internetverbindung hält des locker aus und joa ich wollte noch Burnout Paradise laden...

 

Ich weiß nicht wie man das macht oder ob das nur bei manchen Spiel geht, aber manchmal lädt er weiter wenn man im Spiel ist oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wenn ich ins Spiel reingehe stoppen die Downloads. Kann man auch einstellen dass die Downloads trotzdem weiterlaufen? Meine Internetverbindung hält des locker aus und joa ich wollte noch Burnout Paradise laden...

mankann zocken und gleichzeitig laden aber nur wenn man offline spielt, sobald man ein online spiel spielen möchte setzt der download aus. das ist mir das erste mal auch bie der Xbox aufgefallen und wird hier gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui hoffentlich könnt ihr mir helfen... ist im grunde kein problem aber ich hätte gern en empfehlung welches game ich mir zuletzt laden soll..

 

zur auswahl stehen noch

- Hustle Kings

- Wipeout

- Super Stardust

 

hab durch die 2 accounts schon dead nation, infamouse und ratchet & Clank... aber was soll ich als 3tes laden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stardust finde ich für zwischendurch immer ganz witzig. Also ich würde mich für WipeOut oder Stardust entscheiden.

 

Übrigens könnt ihr InFamous wenn ihr es runtergeladen habt auch mit eurem deutschen PSN Account zocken. Vielleicht erzähle ich gerade nichts neues, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber trotzdem als Hinweis. :)

 

Also ich habe mir InFamous, Ratchet & Clank und LBP runtergeladen, dann natürlich PSN+ und von dort Burnout Paradise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...