Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7
 Share

Recommended Posts

Das Welcome Back programm läuft jetzt überall ich wünsche euch viel spaß beim Downloaden, und hoffentlich habt ihr genug speicher xD:bana2::bana2::bana2::bana2:

 

 

Edit by Tuenn76:

 

Um mal eine Problemlösung zu beschreiben wenn es nicht klappt die 2 Gratis-Spiele runterzuladen:

 

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content

Edited by Tuenn76
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich war ziemlich schnell und habe schnell LBP und Super Stardust Gewählt nochma glück gehabt aber nur der US server und UK server spinnen.

 

Hab bei US gar keine spiele gesehn

 

Bei UK konnte ich nur 1 spiel laden.... na ja was solls :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...