Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]

Goekcan7
 Share

Recommended Posts

Halloooo, ich hab ein kleines Problem. Ich wollte mir eben Dead Nation aus dem AT Store runterladen. Als ich dann auf das Willkommen zurück Programm gegangen bin, stand nurnoch das PS+ icon da. Ich habe aber noch keine 2 Spiele runtergeladen sondern nur Infamous. Im Deutschen Store kann ich die 5 Spiele noch runterladen.

Bitte um hilfe und n.e.i.n der erste Post hilft mir nicht wirklich XD

• Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Frage: Wenn ich mir jetzt noch einen neuen Account im US Store erstelle, habe ich dann auch noch Anspruch auf die Spiele, da der Acc ja noch nicht vor dem Ausfall bestand?

MfG

Nein hast du nicht.

unbenannt2yp.jpg

Nein. Du hast ja keine "innerlichen" Schäden von den Wartungszeiten der Konsolen abbekommen.

D.h : Sony geht auf Nummer sicher und möchte nicht "Neulingen" einfach Spiele abstauben lassen, obwohl sie kaum was für PSN getan haben ;D

Mehr Informationen findet man bereits auf der Offiziellen PlaystationBloG seite ;D

@Armads : Wie schon Sony beschrieben hat :

Du musst zum Transactions Dingens :D

Dort findest du ein Icon vom PSN.

Wenn man draufklickt erscheint ein Text. Dort steht dann:

"Rest : 0 - 1 - 2" D.H Eines von den dreien hast du [Anzahl der Downloadmöglichkeit]

Klickst du drauf, erscheint nun ein der Store und du kannst es einfach Downloaden ;D

Edit// Mist wurd schon erwähnt ;O

Edited by Atari

Das Gratis Mappack im Us Store ist doch nach 30 Tagen futsch, oder? Dann lohnt der ganze Aufwand nicht.

So wie ich es verstanden habe, kann man Add-On Inhalte auch nach Ablauf des Abo's behalten.

Besitzer von MAG und/oder KZ3 können sich also das Steelrain Mappack/die 2 Mag DLC's holen, und dürfen sie behalten.

Ausserdem gibts massig Designs+ Gratis Spiele die man den Monat ja mal durchzocken kann.

So wie ich es verstanden habe, kann man Add-On Inhalte auch nach Ablauf des Abo's behalten.

Besitzer von MAG und/oder KZ3 können sich also das Steelrain Mappack/die 2 Mag DLC's holen, und dürfen sie behalten.

Ausserdem gibts massig Designs+ Gratis Spiele die man den Monat ja mal durchzocken kann.

bist du da sicher, dlc`s die kostenlos bei psn+ sind halten sich doch genau so wie spiele. nur sachen für die man extra bezalht kann man behalten, oder nicht?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ne stimmt nicht. Die DLCs laufen nach PSN Plus ab. Man kann nur Avatare und Designs behalten.

card.gif

Weiß jetzt wirklich niemand wie ich noch Wipeout herunterladen kann?

Also im DE-Store kommt immer diese Fehlermeldung:

Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

In der Downloadliste ist es nicht, nur das Erweiterungspack und das Vollversionsupgrade.

Und wenn ich es versuche aus einem anderen Store zu laden muss ich irgendwas mit 17 Euro zahlen.

Was ich aber nicht verstehe, wenn es ein Upgrade gibt, wieso muss ich dafür noch 17 Euro zahlen?

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375