Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man darf 2 wählen und für weitere Infos einfach in den offiziellen Blog gehen :)

 

Ich habe mir Wipeout HD Fury und das Ratchet & Clank geholt, da ich LBP 1 schon hatte durch mein PSN+ Abo und die anderen mir nicht zugesagt haben. Mal schauen wie Ratchet & Clank ist gekauft hätte ich es mir auf keinen Fall, aber für 0€ sagt man mal nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich eigentlich die zwei Titel sofort Downloaden, oder kann ich sie mir schon aussuchen, und so in der "Downloadliste" sicher, sodass ich sie ein anderes mal runterladen kann?

 

Denn ich kann mit meinem Momentanen Internet nicht mehr als 5GB ziehen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich eigentlich die zwei Titel sofort Downloaden, oder kann ich sie mir schon aussuchen, und so in der "Downloadliste" sicher, sodass ich sie ein anderes mal runterladen kann?

 

Denn ich kann mit meinem Momentanen Internet nicht mehr als 5GB ziehen. -_-

 

Ich denke schon, da dein Acc die Titel gekauft hat. Im Store sind sie für 30 Tage aber ob du sie danach durch die Acc Verlaufsliste downloaden kannst weiß ich nicht. Ich denke trotzdem dass es geht.

 

Aber Angaben ohne Gewähr :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs morgen nochmal also imoment geht ja agr nix

 

ich war schon soweit das ich mir 2 spiele aussuchen konnte und hab dann in einer tour ne fehlermeldung bekommen

 

dann war ich ausen store raus und nu kann ich nirgends mehr was aussuchen nu steht da nur noch playstation plus ...son dreck -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, da dein Acc die Titel gekauft hat. Im Store sind sie für 30 Tage aber ob du sie danach durch die Acc Verlaufsliste downloaden kannst weiß ich nicht. Ich denke trotzdem dass es geht.

 

Aber Angaben ohne Gewähr :)

 

So stell ich es mir auch vor. Quasi so wie bei den anderen Gratis Downloads im Store. Die kann man ja durch den Button "Herunterladen" (weil kostenlos) direkt in die Downloadliste befördern.

Ich will halt nur sicher gehen. :D

 

Und kann mir auch jemand sagen, wie groß "WipEout HD/Fury" ist?

Wäre nice. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...