Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also über Wlan bin ich gestern mit der PSP in den Store gegangen das ging problemlos. Unter aktuelles, Welcome Back u. dort auswählen.

 

Danke Dir. :ok:

 

Vorhin habe ich unter aktuelles (auf der PSP) nichts dergleichen gefunden.

Jetzt ist der Button aber da, und kann mir meine PSP Spiele holen. :D

 

Nur schade, dass Pursuit Force und Killzone Libaration nicht dabei sind. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eine total dumme Frage vielleicht , aber zählt Burnout Paradise als zweites Welcome Back Spiel, eigentlich ja nicht oder ?

Es müsste doch normal nur zu PSN+ zählen , weil habe mir dieses und Wipeout HD geladen , aber wollte mir Stardust holen nur kann mir keins mehr ziehen :(.

Falls jemand ne Antwort parat hat , wäre ich sehr dankbar :)

 

MFG Kiber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanftpfote2110
Ist jetzt eine total dumme Frage vielleicht , aber zählt Burnout Paradise als zweites Welcome Back Spiel, eigentlich ja nicht oder ?

Es müsste doch normal nur zu PSN+ zählen , weil habe mir dieses und Wipeout HD geladen , aber wollte mir Stardust holen nur kann mir keins mehr ziehen :(.

Falls jemand ne Antwort parat hat , wäre ich sehr dankbar :)

 

MFG Kiber :)

 

Du hast Recht, es zählt NICHT dazu, du wirst es nach den 30 Tagen wieder "verlieren" , wenn du nicht zahlendes plus-Mitglied wirst.

 

Und es ist das beste Auto-Renn-Online-Spiel das es gibt in meinen Augen :)) Ich liebe es ^^

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanftpfote2110
Ist jetzt eine total dumme Frage vielleicht , aber zählt Burnout Paradise als zweites Welcome Back Spiel, eigentlich ja nicht oder ?

Es müsste doch normal nur zu PSN+ zählen , weil habe mir dieses und Wipeout HD geladen , aber wollte mir Stardust holen nur kann mir keins mehr ziehen :(.

Falls jemand ne Antwort parat hat , wäre ich sehr dankbar :)

 

MFG Kiber :)

 

und noch eines es gibt KEINE DUMMEN FRAGEN nur dumme und intolerante Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, es zählt NICHT dazu, du wirst es nach den 30 Tagen wieder "verlieren" , wenn du nicht zahlendes plus-Mitglied wirst.

 

Und es ist das beste Auto-Renn-Online-Spiel das es gibt in meinen Augen :)) Ich liebe es ^^

 

MfG

 

Dann kapier ich nicht wieso ich nicht Stardust HD downloaden kann >.<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanftpfote2110
Dann kapier ich nicht wieso ich nicht Stardust HD downloaden kann >.<.

 

 

hm das weiß ich leider auch nicht. vielleicht ist der Store immer noch überlastet und du versuchst es einfach später mal bzw. hast du vielleicht schon überprüft ob du noch genügen Speicherkapazität auf deiner Playstation-Festplatte hast oder was andres erst runterlöschen musst? könnte mir vorstellen, dass HD ziemlich viel Platz "frisst"

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das weiß ich leider auch nicht. vielleicht ist der Store immer noch überlastet und du versuchst es einfach später mal bzw. hast du vielleicht schon überprüft ob du noch genügen Speicherkapazität auf deiner Playstation-Festplatte hast oder was andres erst runterlöschen musst? könnte mir vorstellen, dass HD ziemlich viel Platz "frisst"

 

MfG

 

Hey erstmal danke für deine Antwort, werde jetzt auch mal paar Tage warten , kann die Option ja nicht mal auswählen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also ich habe folgendes problem

ich hatte auf meiner ps3 wipeout hd schon drauf bloß so als demo die mann freischalten kann zur vollversion

nun habe ich mich für wipeout hd fury vom welcome back programm entschieden ales runtergeladen und installiert der hat mir dan aber gesagt das das der 3. download von dem spiel nicht benötigt wird und das es deswegen nicht runtergeladen wird

so ich bin dan auf wipeout gegangen um es zu spielen da sagt mit die ps3 das eine schlüsseldatei fehlt und darum solle ich die ps taste drücken und das spiel verlassen

 

so was kann ich nun tun -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...