Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

moin..

 

ich hab nun wipeout in 3 paketen runtergeladen und instaliert.. nun zeigt er bei spiele da die 3 pakete an und das instalierte spiel, die 3 pakete kann ich löschen oder ??

 

und jaa ich habe noch nie was geladen daher keinen plan -.-

 

greeeeetz ladies

3 Pakete? Hä? Steht da zufällig "Wipeout HD Fury" bei einem dabei? Und bei einem anderen etwas wie "Aktivierung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

moin..

 

ich hab nun wipeout in 3 paketen runtergeladen und instaliert.. nun zeigt er bei spiele da die 3 pakete an und das instalierte spiel, die 3 pakete kann ich löschen oder ??

 

und jaa ich habe noch nie was geladen daher keinen plan -.-

 

greeeeetz ladies

 

eigentlich müssten die Pakete, wenn du alles installiert hast, von selber weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Pakete? Hä? Steht da zufällig "Wipeout HD Fury" bei einem dabei? Und bei einem anderen etwas wie "Aktivierung"?

 

jaa diese 3 sind es ^^

 

eigentlich müssten die Pakete, wenn du alles installiert hast, von selber weggehen.

 

mhm toll bei mir denn wohl nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du sie bis jetzt nur runtergeladen und nicht installiert. Klick zuerst auf das normale Wipeout HD (also installiere es), dann auf die Aktivierung und dann auf Fury.

 

hehe :D ich hab schon gezockt ^^ es ist schon installert , aber die 3 sachen sind trotzdem da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man eigentlich den Online Speicher nutzen ? Also wo man seine Sachen speichern kann ?!

 

Im XMB unter "Spiel" gehst du auf "Speicherdaten-Dienstprogramm"

Dort ist als erster Eintrag, wenn man PSN+ aktiv hat, der Online Speicher mit Angabe wieviel MB noch frei sind.

Den kannst du öffnen, dann siehst du was drin ist.

Gehst du weiter runter auf deine Speicherdaten, also Savegames, drückst :dreieck: und wählst kopieren, dann kannst du auf den Online-Speicher sichern.

Bei manchen Savegames geht es auch nicht anders, da sie kopiergeschützt sind, z.B. bei Crysis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...