Uncut Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 MHM kann ich das jetzt löschen oder nicht... kann das denn keiner mal beantworten -.- spiel ist instaliert und geht wunderbar, die 3 sahcne sind da... als zusammenfassung nochmal Pusch................ ich schein wohl der einzigste zu sein der damit zu kämpfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kelevra.x Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kannst du löschen. Die Spiele hast du ja bereits "gekauft" und kannst sie somit jederzeit wieder kostenlos aus dem Store runterladen, sollte etwas nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Molinox Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, kann ich die Spiele jetzt auch noch downloaden oder ist es jetzt schon zu spät? Wollte vor 2 wochen erst deie spiele schon laden da waren sie auch noch angezeigt. aber ich bin zuerst auf spiele abrufen gegangen obwohl ich keine ausgewählt habe. Heute habe ich nachgesehen und keine spiele mehr zur auswahl?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Uncut Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 geh im store müsste eigendlich noch da sein:think: Kannst du löschen. Die Spiele hast du ja bereits "gekauft" und kannst sie somit jederzeit wieder kostenlos aus dem Store runterladen, sollte etwas nicht funktionieren. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kingsworld Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, kann ich die Spiele jetzt auch noch downloaden oder ist es jetzt schon zu spät? Wollte vor 2 wochen erst deie spiele schon laden da waren sie auch noch angezeigt. aber ich bin zuerst auf spiele abrufen gegangen obwohl ich keine ausgewählt habe. Heute habe ich nachgesehen und keine spiele mehr zur auswahl?? Ja natürlich geht das noch. Geh auf die erste Seite dieses Themas das steht die Problemlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Molinox Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 jo hat geklappt..ist am laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VillyIdol Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem "welcome back" Paket. Und zwar hatte ich eine Testversion von "Hustle Kings" auf meiner Festplatte. Die habe ich gelöscht und dann die Vollversion aus dem "welcome back" heruntergeladen. Leider erkennt meine PS3 diese aber nicht als neuen Kauf/Download. Sprich das Game ist weiter zeitlich beschränkt und Trophäen werden nicht in mein Profil übertragen. Was tun? Der Support von Sony antwortet leider nicht. Hat jemand Erfahrungen und einen guten Tipp für mich? Thanx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kelevra.x Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem "welcome back" Paket. Und zwar hatte ich eine Testversion von "Hustle Kings" auf meiner Festplatte. Die habe ich gelöscht und dann die Vollversion aus dem "welcome back" heruntergeladen. Leider erkennt meine PS3 diese aber nicht als neuen Kauf/Download. Sprich das Game ist weiter zeitlich beschränkt und Trophäen werden nicht in mein Profil übertragen. Was tun? Der Support von Sony antwortet leider nicht. Hat jemand Erfahrungen und einen guten Tipp für mich? Thanx! Lösche das Spiel und zusätzlich die Spieldaten. Das Spiel löschst du indem du drauf gehst, drückst und Löschen wählst. Dann gehst du im Spiel-Menü ganz nach oben auf Spieldaten-Dienstprogramm, drückst und scrollst zum Spiel. Dann wieder auf und Löschen. Installiere es anschließend neu aus dem Store und berichte ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
c!f3r Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Lösche das Spiel und zusätzlich die Spieldaten. Das Spiel löschst du indem du drauf gehst, drückst und Löschen wählst. Dann gehst du im Spiel-Menü ganz nach oben auf Spieldaten-Dienstprogramm, drückst und scrollst zum Spiel. Dann wieder auf und Löschen. Installiere es anschließend neu aus dem Store und berichte ob es geklappt hat. ich teste es jetzt mal, ich habe das gleiche Problem mit Wipeout HD.. hatte es mal als promo und kann es jetzt nicht laden als vollversion. aber als spiel wurde es mir abgezogen..--. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kelevra.x Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich teste es jetzt mal, ich habe das gleiche Problem mit Wipeout HD.. hatte es mal als promo und kann es jetzt nicht laden als vollversion. aber als spiel wurde es mir abgezogen..--. Berichte bitte ob es funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden