Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

kurzes update:

hab alles so gemacht, neu geladen, instaliert, es läd jetzt die updates. 2.20, das hat es das letzte mal meine ich nicht gemacht.

 

Allerdings is das psn gerare Arsch lahm... update kommt gleich

 

*update*

 

funzt leider nicht .... immer noch die demo version....

 

und auf Email reagiert Sony nicht .......

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kurzes update:

hab alles so gemacht, neu geladen, instaliert, es läd jetzt die updates. 2.20, das hat es das letzte mal meine ich nicht gemacht.

 

Allerdings is das psn gerare Arsch lahm... update kommt gleich

 

*update*

 

funzt leider nicht .... immer noch die demo version....

 

und auf Email reagiert Sony nicht .......

 

Also ich würde jetzt folgendes machen (Vorab: Ich weiß dass es eine Menge arbeit ist)

 

Ich würde wichtige Daten, wie Savegames sichern, Trophys synchronisieren und die PS3 zurücksetzen, sprich die HDD von der PS3 löschen lassen. Danach sollte es klappen.

 

Was anderes fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ mal ´ne Frage: Bin jetzt noch bis zum 6. Juli bei PlaystationPlus angemeldet und habe gesehen, dass "Beyond Good & Evil" dort von 9,99 € auf 7,99 € heruntergesetzt wurde. Wenn ich es jetzt kaufe, muss ich dann nach Ablauf meiner PlaystationPlus-Mitgliedschaft die 2 € draufzahlen oder bleibt es beim günstigeren Preis? Danke im voraus. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollt jetzt noch auf letzten Drücker die Spiele aus dem US Store abstauben. Ich finde aber dort nirgends das Welcome Back Programm. Hat da jemand ein Tipp? Danke im vorraus :)[/quote

 

Kontoverwaltung-Transaktionsverlauf-Service Liste- Welcome Back Steht auf erster Seite gut beschrieben.

 

EDIT:Anscheinend ist das Angebot schon erloschen. Hab wo anders gelesen das sie auch nicht mehr darauf zugreifen können. Kanns selber nicht kontollieren hab meine PS3 seit Do nicht mehr weil ich sie eingeschickt habe. Allem Anschein hast Pech gehabt.

Bearbeitet von kingsworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es irgendwer geschafft die PSP Spiele über Media Go runterzuladen oder war diese Option nie vorhanden?

Habs selber probiert hat aber nie funktioniert.:nixweiss:

 

Frag so blöd weil Mittwoch angeblich Japan Store wieder gehen soll u. ich PS3 eingeschickt hab u. ich über Media Go die PSP Spiele holen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...