Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast [Secret]
Nein, der 4.7 war vor 3 Tagen. Somit ist dein PSN+ bereits abgelaufen.

 

Bei mir steht, dass es am 3.7 abläuft, da ich es direkt am 3.6 heruntergeladen hab. Allerdings bin ich immer noch ein +Mitglied. Dieses Problem meint marvin wahrscheinlich.^^ (Obwohl eigentlich ja sogar das Gegenteil, besser für uns hehe)

 

Find ich auch komisch, eigentlich sollte ich seit 3 Tagen kein +Mitglied mehr sein....hab aber eben noch die 3 kostenlosen +Avatare und dieses Drachendesign runtergeladen....komisch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1934593']Bei mir steht, dass es am 3.7 abläuft, da ich es direkt am 3.6 heruntergeladen hab. Allerdings bin ich immer noch ein +Mitglied. Dieses Problem meint marvin wahrscheinlich.^^ (Obwohl eigentlich ja sogar das Gegenteil, besser für uns hehe)

 

Find ich auch komisch, eigentlich sollte ich seit 3 Tagen kein +Mitglied mehr sein....hab aber eben noch die 3 kostenlosen +Avatare und dieses Drachendesign runtergeladen....komisch. :think:

 

ja genau das meine ich. Ich kann trotzdem PSN+ Sachen vom Store laden obwohl mein PSn+ Zeit abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
habe nur 0,23€ auf meinen acc und Kreditkarte habe ich garnicht.

 

uch wunder mich warum das immer noch geht

 

Vielleicht haben die bei uns einen Fehler gemacht und wir aind jezzt lebenslang +Mitglied? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds voll ätzend, ich hab 4 accs!

bei AT u UK hab ich ps+

mit dem deutschen u us store hab ich es mit dem ps+ gelassen weil ich mir dacht, dass kann ich ja immer noch mal machen.

jetzt ist mal endlich was neues für ps+ user in den us u ger store gekommen ich wollt meine 30-tage-trial nutzen u es gibt anscheinend keine mehr.:ok:

 

haben die sony leutz schlau gemacht..neue sachen reinsetzen,das welcome back prog beenden u wenn jetzt bei fast allen die ps+ trial ausläuft, damit die leute verlängern lassen.

aber das beste is, dass in dem AT u UK store diese downloads nicht vorhanden sind, die ich wohl haben will :D davon mal abgesehen: wenn ich mit dem AT o UK acc auf den gebutstagsbanner im store gehe steht da nur ich könne mit meinem konto nicht auf diesen inhalt zugreifen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage.

 

Ich bin durch das "Welcome Back" Programm auch PS+ Member geworden.

Und wenn ich auf die Uncharted 3 Beta zugreifen wollte (Deutscher Store), wird folgendes angezeigt: "Dieser Inhalt ist mit ihrem Konto nicht verfügbar".

Bei einem meiner Kollegen gibt es diese Meldung nicht. Auch ein deutscher Account.

 

Außerdem erscheint diese Meldung, wenn ich mir das Sega online Racing Game (so nenne ich es jetzt mal) ziehen will.

 

Nun zu meiner Frage. Wie komme ich an diese Inhalte? Mache ich etwas falsch?

 

Mfg, Disturbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage.

 

Ich bin durch das "Welcome Back" Programm auch PS+ Member geworden.

Und wenn ich auf die Uncharted 3 Beta zugreifen wollte (Deutscher Store), wird folgendes angezeigt: "Dieser Inhalt ist mit ihrem Konto nicht verfügbar".

Bei einem meiner Kollegen gibt es diese Meldung nicht. Auch ein deutscher Account.

 

Außerdem erscheint diese Meldung, wenn ich mir das Sega online Racing Game (so nenne ich es jetzt mal) ziehen will.

 

Nun zu meiner Frage. Wie komme ich an diese Inhalte? Mache ich etwas falsch?

 

Mfg, Disturbec

 

 

Das ist Ps+ 2ter klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ps+ 2ter klasse

 

Wie nett von Dir, Sony !!! :motz:

 

Naja. Danke für deine Antwort. :ok:

 

Hoffentlich läuft diese Chose dann auch bald mal aus. Habe nämlich vor, PS+ wenigstens 1 Jahr eine Chance zu geben.

 

Aber Sony hat ja irgendwie nur Probleme. Echt arm. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...