Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welcome-Back-Paket jetzt verfügbar

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dafür das sich viele Leute über die Spiele aufgeregt haben, ist der Store ganz schön überlastet:keks2:

Mich regt es zurzeit nur auf das man nicht mal in den Store kommt um meinen Dirt 3 online Pass einzulösen:motz:

Sony hätte vieleicht einen Wochentag auswählen sollen um die Aktion zu starten, dann wären nicht alle Leute gleichzeitig in den Store gegangen:think:

42989.png?1579883473

Dafür das sich viele Leute über die Spiele aufgeregt haben, ist der Store ganz schön überlastet:keks2:

Mich regt es zurzeit nur auf das man nicht mal in den Store kommt um meinen Dirt 3 online Pass einzulösen:motz:

Sony hätte vieleicht einen Wochentag auswählen sollen um die Aktion zu starten, dann wären nicht alle Leute gleichzeitig in den Store gegangen:think:

Das war auch mein Gedankengang . :D

Ok, mir ist es gerade bei meiner psp auch passiert.....Find ich lächerlich sowas, sollten die Spiele jetzt weg sein.....

DAS WÄRE DAS EPICSTE FAIL VON SONY ÜBERHAUPT

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

In meiner engeren Auswahl waren "Little Big Planet" und "Wipeout HD". Da ich "Wipeout" auf der PS1 toll fand und ich gehört habe, dass es der beste Teil der Serie sein soll, werde ich zuschlagen. Auch wenn viele LBP loben, ich bin an sich kein wirklicher Fan von Jump´n´Run-Spielen. :)

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

In meiner engeren Auswahl waren "Little Big Planet" und "Wipeout HD". Da ich "Wipeout" auf der PS1 toll fand und ich gehört habe, dass es der beste Teil der Serie sein soll, werde ich zuschlagen. Auch wenn viele LBP loben, ich bin an sich kein wirklicher Fan von Jump´n´Run-Spielen. :)

also ich fand LBP einfach genial!! :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...