Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Genau das ist der Punkt deshalb auch verständlich warum man Silent Hill 1 nicht auf die HD gepackt hat in der Fassung so wie wir sie kennen.

Ich bin ein großer Silent Hill Fan aber trotzdem wie du schon gesagt hast Teil 1 ist einfach schlecht gealtert. Die Story immer noch genial nur wollen sich wohl wenige das Spiel so wie es jetzt noch ist nicht mehr antun.

 

Versteh nicht warum man hier kein echtes Remake macht ist ja nicht so wie bei Resident Evil 1 und MGS 1 wo die Rechte bei Nintendo liegen.

Man könnte jederzeit ein Silent Hill 1 in heutiger Grafik machen.

 

Aber the Room hätten sie schon draufpacken können das stört mich am meisten an der Collection.

 

Es gibt bereits ein "Remake" von SH1. Nennt sich Shattered Memories.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt bereits ein "Remake" von SH1. Nennt sich Shattered Memories.

 

Das willst du doch nicht ernsthaft als ECHTES Remake bezeichnen ^^

Ne ich mein eins wo eben wirklich ist wie Teil 1 (auch in der Zeit spielt) und alles nur eben in besserer Optik.

 

So letzte Nacht habe ich Silent Hill 2 beendet immer noch genial das Spiel!

Konnte immerhin 8 Trophys mitnehmen und hab das erste Ende bekommen. Von der Technikseite gabs keinerlei Probleme mehr.

 

Bevor ich mich an Silent Hill 3 mache werde ich aber erst Downpour durchzocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du warum ich "Remake" in anführungszeichen gesetzt hab. ^^

 

lg

 

Oh stimmt sorry ^^ ich weiß gar nicht so recht wie man das nennen soll...

 

Mal eine Frage in die Runde hier,

wer hat denn schon alles mit Silent Hill 3 angefangen? Welch eine Verbesserung kann man dort schon sehen zur PS2? Grafik auch etwas schärfer wie bei Silent Hill 2 die InGame Grafik? Zwischensequenzen auch pixelig?

 

Könnte ja selbst schauen aber bin jetzt erstmal nachdem ich SH2 beendet mit Downpour beschäftigt und dann kümmer ich mich um SH3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde hier,

wer hat denn schon alles mit Silent Hill 3 angefangen? Welch eine Verbesserung kann man dort schon sehen zur PS2? Grafik auch etwas schärfer wie bei Silent Hill 2 die InGame Grafik? Zwischensequenzen auch pixelig?

 

Hab das Teil zwar auch hier rumstehen, aber noch nicht gezockt.

Hier gibts aber ein Video das die Original-Grafik mit der HD-Version vergleicht:

 

 

Ab 1:30 kommt Silent Hill 3 und der Unterschied ist meiner Meinung nach gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch hier mal wieder vorbei schauen, mit unserem Let's Play Silent Hill 2 auf YouTube. Haben ja nebenbei eine Kamera auf uns gerichtet (für die, die es hier noch nicht wissen ^^) So seht ihr immer gleich, wenn wir die Hosen voll haben. :-D

 

Bei Part #4 gabs jetzt den ersten Herzinfakt für uns... ei ei ei... :-D

 

>>

 

Viel Spaß damit, die anderen Teile sind bei uns im Channel. Freuen uns immer sehr über euer Feedback, da wir ja selber noch komplette Neulinge im SH-Universum sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben mit Silent Hill 3 angefangen und werde euch mal meinen ersten Eindruck schildern und was mir so aufgefallen ist.

 

+ Tolle Auflösung

+ Grafik wurde überarbeitet

+ nach wie vor eine super Atmosphäre

 

 

- Soundprobleme bzw. Verzögerungen bei den Cutscenes

- Ruckler

- die Performance scheint nicht ganz so flüssig zu sein wie bei SH2

 

 

Ich werde dann mal weiterspielen und natürlich berichten was mir während des Spielverlaufs noch so auffällt, allerdings denke ich mal nicht das weitere Probleme auftauchen werden sondern, es bei diesen bleibt.

 

Übrigens finde ich SH3 gruseliger als SH2. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben mit Silent Hill 3 angefangen und werde euch mal meinen ersten Eindruck schildern und was mir so aufgefallen ist.

 

+ Tolle Auflösung

+ Grafik wurde überarbeitet

+ nach wie vor eine super Atmosphäre

 

 

- Soundprobleme bzw. Verzögerungen bei den Cutscenes

- Ruckler

- die Performance scheint nicht ganz so flüssig zu sein wie bei SH2

 

 

Ich werde dann mal weiterspielen und natürlich berichten was mir während des Spielverlaufs noch so auffällt, allerdings denke ich mal nicht das weitere Probleme auftauchen werden sondern, es bei diesen bleibt.

 

Übrigens finde ich SH3 gruseliger als SH2. :naughty:

 

Inwieweit stören die Ruckler?

Ist es noch spielbar oder so wie viele News sagen unspielbar (haha)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...