Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

.

.und als Dank wird sie vom eigenen Land verraten und im Stich gelassen :ohjeh:

 

 

Und jop...MGS1 ist leider nicht dabei. Wäre mir 1000 mal lieber als das öde Peace Walker.

 

 

 

Ganz ehrlich...die aus TTS ist auch ziemlich öde.

Als ob bei MGS1 grafisch irgendwas großartig zu retten wäre... Peace walker ist klasse und ausserdem wäre es sinnlos da MGS schon als PSone download im store verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der 3DS ist ja auch ein komplett neues spiel. die ps2umsetzungen dagegen reine HD remakes...schön das man sich in mgs4 wie rambo stilvoll durchballern konnte.. aber in mgs2 usw würd diese steuerung wenig sinn ergeben geduckt sehen sie dich genauso gut wie im stehen.

 

und jetzt macht nicht so die steuerung ist gut und reicht aus....wenn ihr was dagegen habt dann wisst ihr in zukunft welche games ihr meiden sollt

häh wie bitte ?! MGS3 für den 3DS IST MGS3 und sicher kein komplett neues Spiel ......

Und bei MGS4 konnte man wenigstens gescheit ballern ohne sich dabei die Finger zu verenken, MUSSTE man aber nicht aber es war möglich. :trollface:

 

Und klar würde geduckt laufen beim 2er kein Sinn ergeben da man durch den Radar so oder so mehr Überblick hat.

Aber wenn man sich bei Mgs 3 nur ins Gras legen kann und dabei in die Egosicht gewechselt wird und man so nahezu keine Übersicht hat ist das einfach mal fürn Ar:_wanken2: . Und das stealthen wird einen dadurch nur unnötig erschwert. Wenn sschon nicht geduckt laufen haetten sie es wenigstens so mmachen können das man auch wenn man im Gras liegt weiter alles aus der 3rd Person sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob bei MGS1 grafisch irgendwas großartig zu retten wäre... Peace walker ist klasse und ausserdem wäre es sinnlos da MGS schon als PSone download im store verfügbar ist.

 

 

Ich mag PW nicht. Im vergleich zu den anderen MGS finde ich PW ziemlich langweilig und diese Wirtschaftssimulation hätten die Entwickler sich echt sparen können. Da wäre mir ein MGS 1 ( Auch wenn ich das Orignal & Remake habe) viel lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag PW nicht. Im vergleich zu den anderen MGS finde ich PW ziemlich langweilig und diese Wirtschaftssimulation hätten die Entwickler sich echt sparen können. Da wäre mir ein MGS 1 ( Auch wenn ich das Orignal & Remake habe) viel lieber gewesen.

Was bringt dir das wenn du es schon hast? Wie gesagt kann man da grafisch wohl kaum viel verbessern und so konntest du dir - auch wenn es dir nicht gefällt - ein urteil über Peace Walker machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir das wenn du es schon hast? Wie gesagt kann man da grafisch wohl kaum viel verbessern und so konntest du dir - auch wenn es dir nicht gefällt - ein urteil über Peace Walker machen.

 

Mir wäre ein richtiges Remake von Teil 1 zwar auch lieber gewesen aber du hast recht. Ohne die Collection hätte ich Peace Walker nie spielen können also geht das schon in Ordnung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Peace Walker angefangen. Der zweite Panzer Kampf ist ja wirklich unlösbar für mich bis jetzt! Es heist man soll ihn direkt angreifen usw. Hab ihn mit allem beschossen was ich hatte. Sturmgewehr und RPG7, aber der bekommt kaum schaden und die Soldaten fallen auch sehr langsam um. Irgendwie nervt es. Das schleichen bei dem spiel ist voll geil aber das hier verstehe ich kein Meter! Wie soll man da weiter kommen?

 

Zum spiel selber. Das mit dem Team aufbauen ist das unötigste was ich je bei einem MGS spiel gesehn habe. Wenn das spiel entscheidend sein soll zum weiterkommen ist das ein echter witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Peace Walker angefangen. Der zweite Panzer Kampf ist ja wirklich unlösbar für mich bis jetzt! Es heist man soll ihn direkt angreifen usw. Hab ihn mit allem beschossen was ich hatte. Sturmgewehr und RPG7, aber der bekommt kaum schaden und die Soldaten fallen auch sehr langsam um. Irgendwie nervt es. Das schleichen bei dem spiel ist voll geil aber das hier verstehe ich kein Meter! Wie soll man da weiter kommen?

 

Zum spiel selber. Das mit dem Team aufbauen ist das unötigste was ich je bei einem MGS spiel gesehn habe. Wenn das spiel entscheidend sein soll zum weiterkommen ist das ein echter witz...

Es ist ein psp-game also erwartest du doch wohl nicht die selbe quallität wie in MGS4, oder? Man hat sich eben viele andere sachen als ausgleich einfallen lassen. Ich zB habe nichts gegen das aufbauen einer basis und ja, wäre clever das zu nutzen aber nicht zwingend notwendig. Kannst ohne eben keine waffen verbessern, ration verbessern, munition anfordern, etc, etc...

 

Zum panzer: diese missionen sollten im koop gemacht werden. Wie eigtl das gesamte spiel. Die richtige vorgehensweise ist: wachen k.o. machen und mit fulton abholen. Wenn niemand mehr übrig ist und du nicht entdeckt wurdest, wird sich der anführer zeigen der dann auch betäubt werden kann = S rank. Oder du machst einfach alles kaputt wie du schon zu versuchen scheinst.

 

Gibt hinten benzinkanister am panzer. Eine kleine schwachstelle nur so als tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein psp-game also erwartest du doch wohl nicht die selbe quallität wie in MGS4, oder? Man hat sich eben viele andere sachen als ausgleich einfallen lassen. Ich zB habe nichts gegen das aufbauen einer basis und ja, wäre clever das zu nutzen aber nicht zwingend notwendig. Kannst ohne eben keine waffen verbessern, ration verbessern, munition anfordern, etc, etc...

 

Ne das nicht, es soll einfach durchspielbar sein wie jeder teil ohne das irgendwelche rätsel aufkommen wie, häh wie kann ich denn besiegen obwohl ich alle mittel habe die ich brauche?

 

Zum panzer: diese missionen sollten im koop gemacht werden. Wie eigtl das gesamte spiel. Die richtige vorgehensweise ist: wachen k.o. machen und mit fulton abholen. Wenn niemand mehr übrig ist und du nicht entdeckt wurdest, wird sich der anführer zeigen der dann auch betäubt werden kann = S rank. Oder du machst einfach alles kaputt wie du schon zu versuchen scheinst. Wenn bei mir alle Soldaten Tod sind kommen einfach neue und schießen mich um. Ich mit dem fulton passiert es nicht mehr.

 

Gibt hinten benzinkanister am panzer. Eine kleine schwachstelle nur so als tipp.Das habe ich auch schon gemacht, hat 2 balken abgezogen von ganz vielen, bin nach dem 3 balken immer gestorben weil mir ration ausging und munition.Ich werde es nochmals so versuchen.

 

Danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das nicht, es soll einfach durchspielbar sein wie jeder teil ohne das irgendwelche rätsel aufkommen wie, häh wie kann ich denn besiegen obwohl ich alle mittel habe die ich brauche? Wenn bei mir alle Soldaten Tod sind kommen einfach neue und schießen mich um. Ich mit dem fulton passiert es nicht mehr. Das habe ich auch schon gemacht, hat 2 balken abgezogen von ganz vielen, bin nach dem 3 balken immer gestorben weil mir ration ausging und munition.Ich werde es nochmals so versuchen.

 

Danke für die Tipps

Soll ja nicht zu einfach sein wenn man schon zu 4. spielen kann.

 

Klar, das team besteht ja nicht aus 4 leuten sondern etwa 16. Drück start in der mission, switch mit R1 durch die menüs und du bekommst infos zum gegner (Wieviele truppen übrig sind und äh, anderes zeug...)

 

Such einfach mitspieler für die mission dann musst du mit glück nichtmal den finger rühren und bist die mission los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...