Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, hab heute nach langer Zeit bei der HD Collection MGS 2 angefangen. Nur irgendwie klappt das mit dem Untertitel nicht. Wenn ich ihn auf on stelle und dann bei Exit die X taste drücke und dann wieder ins Menü für einstellungen gehe ist es wieder auf of genau so bei dem Radar Typ.

 

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab heute nach langer Zeit bei der HD Collection MGS 2 angefangen. Nur irgendwie klappt das mit dem Untertitel nicht. Wenn ich ihn auf on stelle und dann bei Exit die X taste drücke und dann wieder ins Menü für einstellungen gehe ist es wieder auf of genau so bei dem Radar Typ.

 

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

 

^^ ^^

 

bei Metal Gear bestätigt man mit O. mit X geht man zurück.

 

sry aber :bana2: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Egal wo ich bis jetzt war, überall heißt es: "Haben wir zur Zeit nicht." :facepalm:

Sogar bei gamesonly steht "Nachlieferung erwartet in Kürze!"

 

Das gibts doch nicht, hauptsache für die Schrott-Box haben sie das Game in JEDEM Laden stehen :facepalm:

 

bei amazon haben sie es. allerdings 13 € teurer als die box Version.

 

kann dir sagen, warum die das für die box haben. is das gleiche wie mit Fifa: diese spiele werden einfach fast nur auf Playstation gezockt. PS3 is ja sowieso besser ;-)

 

warst mal bei Saturn oder gamestop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo ich bis jetzt war, überall heißt es: "Haben wir zur Zeit nicht." :facepalm:

Sogar bei gamesonly steht "Nachlieferung erwartet in Kürze!"

 

Das gibts doch nicht, hauptsache für die Schrott-Box haben sie das Game in JEDEM Laden stehen :facepalm:

Denke mal das es auf X-Box auch weniger gekauft wird,da MGS ja bis dato immer Sony-exklusiv gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon haben sie es. allerdings 13 € teurer als die box Version.

 

kann dir sagen, warum die das für die box haben. is das gleiche wie mit Fifa: diese spiele werden einfach fast nur auf Playstation gezockt. PS3 is ja sowieso besser ;-)

 

warst mal bei Saturn oder gamestop?

 

Die Amazon Version ist aber die USK 16 Version^^

Gamestop nö, Saturn nö. Hab keine Lust für das Spiel extra 25km zu fahren :trollface:

Meine Freundin schaut morgen nochmals bei MM vorbei ...

 

Denke mal das es auf X-Box auch weniger gekauft wird,da MGS ja bis dato immer Sony-exklusiv gewesen ist...

 

Bis Konami seine Seele verkauft hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist uncut. habs selbst gekauft.

 

ja das regt mich auch auf, dass konami den geldkoffer angenommen hat :facepalm:

 

Edit: ach du kacke! hab grad bei schnittberichte geguckt und das is ja echt geschnitten! Das wusste ich gar nich!

Vor allem sind das richtig beknackte Veränderungen. Bei volgin: anstatt blaue blitze, weiße :facepalm: :facepalm:

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...