Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

NEIN,habe selber MGS4 als erstes gespielt.Man kann es wohl spielen,aber man hat wenig Vorwissen und man kennt die Personen nicht richtig.

 

außerdem wenn du auf MGS stehst,wirst du dir sowieso,egal wo du anfängst,dir die anderen Teile kaufen.

 

MGS ist was ganz großes.

 

Vielen Dank für deine Auskunft!

na wenns so aussieht bin ich schon fast überzeugt es mir zu kaufen :ok:

werde erst ein Paar Videos anschauen etc.

Wie ist die Story von der Qualität ? und ist ein MP vorhanden? und der Spielumfang eines Spiels? (sind ja 3, wobei ich nicht weiß was der 3. ist! is es sozusagen ein MGS 3.5 ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für deine Auskunft!

na wenns so aussieht bin ich schon fast überzeugt es mir zu kaufen :ok:

werde erst ein Paar Videos anschauen etc.

Wie ist die Story von der Qualität ? und ist ein MP vorhanden? und der Spielumfang eines Spiels? (sind ja 3, wobei ich nicht weiß was der 3. ist! is es sozusagen ein MGS 3.5 ?)

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=GKsOSSVqL94

 

vielleicht werden da deine Fragen beantwortet:http://www.youtube.com/watch?v=UW9azJiQJcs

 

Die Story ist,wenn du Science-Fiction magst,vielleicht sogar die beste,die es für die Playstation gegeben hat.

 

hol dir einfach die Collection,mache ich auch,damit machste einfach kein Fehlkauf.

 

 

Multiplayer gibt es glaube ich bei Peace Walker,bin mir aber nicht sicher.

 

Spielumfang......groß,bei MGS saß ich glaube ich über 15 Stunden dran,wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nie ein MGS gespielt und überlegte mir, mit der collection mal zu starten!

Jedoch fehtlt der erste Teil bei der Collection. Deshalb ist die Frage, ob es sich für mich lohnt? Mir ist die Story immer sehr wichtig!

 

ZB.: Bei Uncharted 3 ist die Story nicht abhängig von 2!

 

Ist es bei MGS auch der Fall?

 

 

Naja die Story ist sehr groß. Und der perfekte einstieg wäre MGS3. Denn in der Geschichte von Metal Gear ist MGS3 der Anfang demnach wirst du wenn du dir die Collection kaufst sehr gut reinfinden ^^ In der Collection sind auch die aller ersten Metal Gear Teile vorhanden, Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Ja die Collection lohnt sich gut für dich. Lediglich MGS1 müsstest du dir im Store kaufen wenn dir die Story gut gefällt. Den Teil haben sie ja leider nicht in die Collection gepackt. Fang mit MGS3 an, spiel MGS Peace Walker, danach Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake (die Beiden Teile sind in MGS3 vorhanden in der Collection.) dann müsstest du erst MGS1 spielen um anschließend MGS2 richtig zu verstehen ^^ ABer ich hab damals auch nach MGS3 gleich MGS2 gezockt statt MGS1 xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also günstiger wird dich glaube ich nicht,weil die ICO Collection kostet noch immer 35€

 

ja neu aber nicht im freien handel :D die ico colli ging bei ebay schon für 25 weg ^^ :trollface: irgendwann wird alles günstiger auch diese... lass mich da einfach überraschen. was kommt, ist ja noch zeit, erstmal kommt ja ORC und dan sehen wir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...