Zum Inhalt springen

Wünsche für PES 2010


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Also Hallenmodus wär echt Hammer :ok: Die Lizenzen sind natürlich auch verbesserungswürdig, speziell die deutsch Bundesliga.

 

Und dann habe ich letztens bei einem Amateurspiel den Schiri gefragt wo sein Hund ist. Er sagte er habe keinen. :ka: Nanu, so blind und kein Hund ?!:gaehn::gaehn::gaehn: Was lernen wir daraus? Ich fordere endlich mal vernünftige Schiedsrichterleistungen bei PES :explode:Das hält doch keiner normaler Mensch aus verdammt !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

halloihr da draußen,

 

also ich würde es ach echt klasse finden wenn es bei pes 2010 die halle eingeführt werden

würde.das wäre doch mal echt was total neues.temporeicher hallenfussball.

dem mit der fantasieliga wüde ich auch zustimmen,da man sich das denn zumindest selbst

zusammen basteln kann,

bey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloihr da draußen,

 

also ich würde es ach echt klasse finden wenn es bei pes 2010 die halle eingeführt werden

würde.das wäre doch mal echt was total neues.temporeicher hallenfussball.

dem mit der fantasieliga wüde ich auch zustimmen,da man sich das denn zumindest selbst

zusammen basteln kann,

bey

hallenmodus wäre mega geil ,gabs ja schon mal bei fifa 98( jaja da hab ich noch fifa gespielt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@player 2010

 

Am beschissensten finde ich comments wie den deinen.

 

BTT

 

Ich habe immer PES gezockt von SNES Zeiten an.....dann kam PES 2009 habs sofort zum Release geakuft eine Woche gezockt und war schwer enttäuscht..... von den schon genannten Punkten war ich auch von der ganzen Präsentation enttäuscht, alles so billig und vorallem irgendwie kalt und lustlos hingeklatscht......

 

Daraufhin habe ich mir FIFA09 geholt. Das war Anfangs eine herbe Umstellung. Mittlerweile finde ich FIFA sehr geil. Das einzige was mich massiv ankotzt, sind die kleinen Fan Kiddies die Online unterwegs sind und nur mit Barca oder Manu bzw. Inter zocken.

 

Wenn Fifa 2010 noch einen drauflegt und Konami keinen Quantensprung schafft ( was mich freuen würde) wird es schwer für PES neue Käufer zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich noch nicht gut gelungen finde ist wenn mann einen freistoß macht und den

ball gegen die mauer schießt, wenn der ball dann zurück kommt dann bleibt der spiel der den freistoß geschossen hat einfach stehen.

 

SONST KÖNNTE MANN DOCH AUCH MAL EINEN SUPER NACHSCHUSS MACHEN.

(aber er bleibt stehen) !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fifa 98 war ein Traum ... bin dann auch auf den pes Zug aufgesprungen und bis heute treu geblieben.

das gameplay von pes ist einzigartig .(hoffe es bleibt auch so ) konnte es mir aber nicht verkneifen fifa 09 anzuspielen nach all den vielen positiven stimmen.und ja es ist besser als je zuvor aber es ist immer noch fifa. die ballphysik von pes ist immer noch besser als die von fifa.und solange EA KONAMI nicht aufkauft bleibt es so :)

wenn der nächste pes teil die treuen fans nicht langsam entschädigt weil mit der tollen ballphysik lassen es sich nicht mehr so viele fans halten, werde ich auch mal fifa mehr als nur anspielen, falls fifa sich weiter so entwickelt wie bisher.EA geht mehr auf die kundenwünsche ein :( Konami humpelt dort kräftig hinterher ! Dieses letztes Jahr habe ich etwas neidisch auf die fifa reihe geschielt wer weiß wie es in diesem Jahr wird ...

Ich wünsche mir das die Mannschaften( verein und national) richtige updates bekommen ! nicht nur die tollen england trickots :ohjeh: heingehauen und das wars. Ja der Goujohnsen weiß was ich meine :) .

UND ERLEICHTERT DEN PFIFFIGEN LEUTEN DAS EDITIEREN WENN SCHON KEIN GELD FÜR DIE LIZENZEN VORHANDEN IST !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...