Zum Inhalt springen

PSN JAPAN Willkommen zurück Paket


Lashido

Empfohlene Beiträge

Hab mal ein etwas schwierigeres problem,

 

ich hab nen alten PSN Japan account mit hilfe von ner anleitung vor ner ewigkeit erstellt und nun will ich versuchen ihn zurück zu setzten und * The Last Guy im Japanischen Psn abzustauben was ein cooles spiel ist.

 

Kann mir wer helfen, hat das jemand schon gemacht oder gibts da irgendwie ne anleitung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ein etwas schwierigeres problem,

 

ich hab nen alten PSN Japan account mit hilfe von ner anleitung vor ner ewigkeit erstellt und nun will ich versuchen ihn zurück zu setzten und * The Last Guy im Japanischen Psn abzustauben was ein cooles spiel ist.

 

Kann mir wer helfen, hat das jemand schon gemacht oder gibts da irgendwie ne anleitung dazu?

Wieso willst du etwas haben, wofür du kein Geld ausgeben willst?

 

Das ist ja wie rauchen und gesund bleiben wollen, mit diesem Wellcome Back-Programm. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Wieso willst du etwas haben, wofür du kein Geld ausgeben willst?

 

Das ist ja wie rauchen und gesund bleiben wollen, mit diesem Wellcome Back-Programm. :ohjeh:

 

Du hast schon den Sinn des Welcome Back Programmes verstanden oder? Man bekommt was geschenkt und bezahlt dafür nicht....

 

 

Kurz zum Thema ich glaube das geht zur Zeit nicht, da man auch nicht mal einen neuen Japansichen Account erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Thema ich glaube das geht zur Zeit nicht, da man auch nicht mal einen neuen Japansichen Account erstellen kann.

 

Doch es geht. Konnte eben einen erstellen. Jedoch gibt es keinen Store Zugriff. Dachte ich könnte ein Update installieren was aber leider auch fehl schlug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

ich wollte mir letzte Woche einen erstellen und da konnte ich nicht Japan auswählen, eben habe ich meinen alten Japan Acc reaktiviert und das ging.

 

Nur Store ist keiner da wie Scorpius schon schrieb, aber der wird auch irgendwann mal wieder kommen. Ich denke sie haben in Japan eh aktuell immer noch andere Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du etwas haben, wofür du kein Geld ausgeben willst?

 

Das ist ja wie rauchen und gesund bleiben wollen, mit diesem Wellcome Back-Programm. :ohjeh:

 

Lol. Wieso sollte ich denn etwas zahlen wollen, wenn ich es auch umsonst bekommen kann xD

 

Na ich bekomme nicht einmal meinen ACC reaktiviert, irgendwie kommt die Email bei mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon den Sinn des Welcome Back Programmes verstanden oder? Man bekommt was geschenkt und bezahlt dafür nicht....

 

 

Kurz zum Thema ich glaube das geht zur Zeit nicht, da man auch nicht mal einen neuen Japansichen Account erstellen kann.

 

LOL

du weisst schon das ein ausländischer acc eigtl illegal ist und es ist definitiv nicht der sinn des welcome back pakets das man durch illegale accounts,spiele aus allen möglichen ländern abstaubt!

also da hast du etwas ganz falsch verstanden! mann kann es ausnutzen,das wolltest du sagen,aber der sinn des ganzen ist das nicht!

 

B2T: bis der japan store online geht dauert noch,die waren ja auch mit dem psn erst viel später wieder online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wenn ich Auswandere, in den Urlaub fahre oder sonst wie im Ausland wohne o.ä. und die PS3 mit habe, dann muss ich meinem dt. Account löschen, weil der dann illegal ist?

 

Jaja...

 

Weil du dann direkt Ausländer bist? Omg.. es gibt Menschen.. da fasst man sich direkt an den Kopf :think:

 

*facepalm*.

 

Is das eig normal, dass man so gottverdammt lahm lädt? Nervt voll :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...