Zum Inhalt springen

PSN JAPAN Willkommen zurück Paket


Lashido

Empfohlene Beiträge

@GalacticMonkey

 

selbst wenn du jetzt schnell noch nen Japan Account angelegt hast wirste das WCB nicht erhalten...

 

steht doch ganz groß da nur für Accounts die vor dem 21.April schon erstellt waren...

 

ich habe meinen Japan-Account seit 4 Jahren...warte auch gerade darauf das der Store wieder online ist...

 

@Lashido

 

wie zurücksetzen? haste dein passwort vergessen oder was?

 

oder...nen neuen Benutzer erstellen und dort die E-Mail und das Passwort eingeben...von dem bereits bestehenden Japan Account...

 

p.s. The Last Guy ist doch totaler Müll....guck es dir bei Youtube an...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu

du weisst schon das ein ausländischer acc eigtl illegal ist und es ist definitiv nicht der sinn des welcome back pakets das man durch illegale accounts,spiele aus allen möglichen ländern abstaubt!

also da hast du etwas ganz falsch verstanden! mann kann es ausnutzen,das wolltest du sagen,aber der sinn des ganzen ist das nicht!

 

Ob es illegal ist bezweifle ich stark, Sony sieht ja an Hand der IPs aus welchen Acc so erstellt würden bzw. grade Online sind und sie machen nichts dagegen. In Gegenteil sie brüsten sich eher damit das 70Millionen PSN Kunden haben auch wenn es vielleicht nur die hälfte Real sind.

 

 

Außerdem war das ganze auf die eine Aussage bezogen wo jemand sagte "Wieso willst du etwas haben, wofür du kein Geld ausgeben willst?" Sony schenkt einen 2 Spiele und laut seiner Aussage. Sollte man sie sich nicht holen da man nicht zahlt...

 

 

Ich habe weder jemanden dazu ermutigt sich einen anderen Account zu machen noch sich so alle Spiele zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4d-maNu

 

illegal ist es wirklich nicht sonst wäre ich selbst längst fällig gewesen...hab insgesamt 10 Accounts 6 ausländische...

 

und habe soeben alle WCB Games runtergeladen...und die vom Japan Store werd ich auch noch holen...

 

wäre ja blöd wenn ich das nicht nehmen würde...

 

das ist Entschädigung genug für mich...auch wenn ich z.B. nur 1 Game geladen hätte...spielt doch keine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon den Sinn des Welcome Back Programmes verstanden oder? Man bekommt was geschenkt und bezahlt dafür nicht....

Du hast leider überhaupt nichts verstanden.

 

SINN? :haha: Damit sollen Vollidioten ruhig gestellt werden, die vergessen haben das online spielen kostenlos ist und sich aufregen wenn es ein paar Wochen nicht möglich ist.

 

Sony bügelt hier etwas aus was Leute, die nicht wissen das jenseits der Jalousie Leben existiert, verursacht haben.

Lol. Wieso sollte ich denn etwas zahlen wollen, wenn ich es auch umsonst bekommen kann xD

Wie lange hast du für dein letztes MP3 Album bei Rapidshare gebraucht?

Aha, wenn ich Auswandere, in den Urlaub fahre oder sonst wie im Ausland wohne o.ä. und die PS3 mit habe, dann muss ich meinem dt. Account löschen, weil der dann illegal ist?

 

Jaja...

Stell die ''Wenn-Maschine'' ab und schalte dein Gehirn ein.

Ob es illegal ist bezweifle ich stark, Sony sieht ja an Hand der IPs aus welchen Acc so erstellt würden bzw. grade Online sind und sie machen nichts dagegen. In Gegenteil sie brüsten sich eher damit das 70Millionen PSN Kunden haben auch wenn es vielleicht nur die hälfte Real sind.

Rate mal wofür A G B steht.

das ist Entschädigung genug für mich...auch wenn ich z.B. nur 1 Game geladen hätte...spielt doch keine Rolle...

Ich verstehe immer noch nicht, wofür sich die Leute entschädigen lassen.

 

Also, wofür lässt du dich entschädigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe immer noch nicht, wofür sich die Leute entschädigen lassen.

 

Also, wofür lässt du dich entschädigen?

 

Ähm, das ist ein Willkommen zurück Paket und keines zur Entschädigung !

Wir lassen uns also in diesen Sinne nicht entschädigen, sondern nehmen nur die nette Geste von Sony an.

Aber du kannst hier ruhig weiter den Moralapostel spielen, auch wenn selbst dein Rechner nicht sauber sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das ist ein Willkommen zurück Paket und keines zur entschädigung !

Wir lassen uns also in diesen Sinne nicht entschädigen, sondern nehmen nur die nette Geste von Sony an.

Aber Du kannst hier ruhig weiter den Moralapostel spielen, auch wenn selbst du nicht sauber sein wirst ...

Ohne das '' Paket'' würden doch alle nach einer Entschädigung schreien, was während der Downtime auch der Fall war.

 

Wie gut das du mich persönlich kennst, Brudda. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jpad_ninja

 

Ich lasse mich dafür entschädigen das sony mein vertrauen missbraucht hat und meine persönlichen daten jetzt durch's www rum gehen wenn das kein grund ist weiß ich auch nicht mehr

Als ob du dir Gedanken um den Datenschutz gemacht hast, als du dich registriert hast.

 

Und woher weißt du, dass deine Daten durchs Netz geistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das '' Paket'' würden doch alle nach einer Entschädigung schreien, was während der Downtime auch der Fall war.

 

Wie gut das du mich persönlich kennst, Brudda. :zwinker:

 

würde, hätte, Damentoilette ...

 

 

Und woher weißt du, dass deine Daten durchs Netz geistern?

 

Soll ich dir ein Screenshot von PSN Daten (Email,Passwort,Name) geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...