Zum Inhalt springen

PSN JAPAN Willkommen zurück Paket


Lashido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@jpad_ninja

 

Dir kann mann sagen was mann will du redest das sowieso kaputt hast wohl grade nichts zu tun geh doch mal raus unternehme was mit freunden oder was weiß ich das wetter ist zurzeit richtig geil und spiel dich hier nicht so auf nur weil du nichts zu tun hast ich werde jetzt auf jeden fall grillen gehen und wünsche dir noch viel spaß dabei hier unruhe rein zubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es geistreicher von "würde, hätte" zu sprechen, nur um den Moralapostel weiter spielen zu können ? Male doch gleich den Teufel an die Wand ... :ohjeh:

 

Den Ausschnitt des Screenshots lass ich dir per PM zukommen.

Heute noch wenn es geht.

 

Moralapostel. :haha::good:

@jpad_ninja

 

Dir kann mann sagen was mann will du redest das sowieso kaputt hast wohl grade nichts zu tun geh doch mal raus unternehme was mit freunden oder was weiß ich das wetter ist zurzeit richtig geil und spiel dich hier nicht so auf nur weil du nichts zu tun hast ich werde jetzt auf jeden fall grillen gehen und wünsche dir noch viel spaß dabei hier unruhe rein zubringen

Das ''Kaputt-Reden'' beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

 

Ich spiele mich nicht auf. :traurig:

 

Ja, geh grillen. Wird dir bestimmt gut tun. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lashido

 

wie zurücksetzen? haste dein passwort vergessen oder was?

 

oder...nen neuen Benutzer erstellen und dort die E-Mail und das Passwort eingeben...von dem bereits bestehenden Japan Account...

 

p.s. The Last Guy ist doch totaler Müll....guck es dir bei Youtube an...

 

JA so schlecht ist es bestimmt nicht, und ich hab es geschafft!

 

Also für alle ein einfacher trick,

===> ihr loggt euch in euer Jp-PSN ein und lasst euch die email schicken

===> dann in euren email account => klickt ihr auf den ersten link (oder einfach die email mit hilfe von google übersetzen und klickt dann drauf ^^)

===> und dann zwei mal das neue passwort eingeben und boom seit ihr wieder am start ^^

 

 

 

 

Ich verstehe immer noch nicht, wofür sich die Leute entschädigen lassen.

 

Also, wofür lässt du dich entschädigen?

 

es ist ganz einfach und mir fallen Spontan ein haufen gründe ein warum hier Sony einiges an gut zu machen hat wie zb. das meine Kreditkarten Infos bei irgendwelchen Nerds sind oder weil vor einigen Jahren vor einer Wahl stand ==> Entweder die Xbox360 wo ich fürs online Zocken zahlen muss oder für die Ps3 wo ich das Kostenlos dabei hab!

 

könnte jetzt ewig weiter schreiben aber das schweift zu sehr vom Thema ab!

 

 

@jpad_ninja

 

Ich lasse mich dafür entschädigen das sony mein vertrauen missbraucht hat und meine persönlichen daten jetzt durch's www rum gehen wenn das kein grund ist weiß ich auch nicht mehr

WORD!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So da in deinem Ausweis drin steht dass du eine deutsche adresse hast und somit deutscher staatsbürger bist ( nehm ich zumindest mal an ) ist es illegal einen japanischen acc zu erstellen da du ja mit falschen daten einen vertrag eingehst.

Dies ist nunmal starfbar. ob es dir gefällt oder nicht.

Die die erwischt werden sollen froh sein dass sony nur alle acc´s die sich dann auf deinem ps3 system sperren und eine ip sperre verhängen, statt bei der staatsanwaltschaft strafanzeige zu stellen wegen schweren betruges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da in deinem Ausweis drin steht dass du eine deutsche adresse hast und somit deutscher staatsbürger bist ( nehm ich zumindest mal an ) ist es illegal einen japanischen acc zu erstellen da du ja mit falschen daten einen vertrag eingehst.

Dies ist nunmal starfbar. ob es dir gefällt oder nicht.

Die die erwischt werden sollen froh sein dass sony nur alle acc´s die sich dann auf deinem ps3 system sperren und eine ip sperre verhängen, statt bei der staatsanwaltschaft strafanzeige zu stellen wegen schweren betruges.

 

Irgendwie erzählst du viel Unsinn heute, wohl nicht dein Tag. Sony wird im schlimmsten fall den betroffenen Acc sperren.

Ich hab meinen Japan acc mit hilfe von einen Sony Support Mitarbeiter erstellt vor über einen Jahr, nur so als kleine Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da in deinem Ausweis drin steht dass du eine deutsche adresse hast und somit deutscher staatsbürger bist ( nehm ich zumindest mal an ) ist es illegal einen japanischen acc zu erstellen da du ja mit falschen daten einen vertrag eingehst.

Dies ist nunmal starfbar. ob es dir gefällt oder nicht.

Die die erwischt werden sollen froh sein dass sony nur alle acc´s die sich dann auf deinem ps3 system sperren und eine ip sperre verhängen, statt bei der staatsanwaltschaft strafanzeige zu stellen wegen schweren betruges.

 

Boah, alter, manche Leute sind hier ja richtig verpeilt. Mal abgesehen davon, dass sich Sony über jeden US/UK/JP-Account freut, ist das nicht illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So da in deinem Ausweis drin steht dass du eine deutsche adresse hast und somit deutscher staatsbürger bist ( nehm ich zumindest mal an ) ist es illegal einen japanischen acc zu erstellen da du ja mit falschen daten einen vertrag eingehst.

Dies ist nunmal starfbar. ob es dir gefällt oder nicht.

Die die erwischt werden sollen froh sein dass sony nur alle acc´s die sich dann auf deinem ps3 system sperren und eine ip sperre verhängen, statt bei der staatsanwaltschaft strafanzeige zu stellen wegen schweren betruges.

Komm aus dem Wald raus und ''Willkommen im 21sten Jahrhundert''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So ganz nebenbei: Bietet das japanische WB-Paket irgendwelche anderen Spiele an? Oder lohnts jetzt nicht, mich extra durch den japanischen Store zu quälen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...