Jump to content

Diablo-Team: Blizzard sucht nach PS3-Personal

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich verfolge den channel-1 für deutschland und die meinungen sind eindeutig :D

Dir ist klar, dass ein PC-Zocker auch dabei bleiben wird, oder? Ich rede von jenen, die die Wahl haben. Ein PC-Zocker mit High-End PC wird sich sicher keine PS3 für Diablo kaufen. (Davon mal abgesehn, dass viele PC-Zocker den Untergang des PCs auf dem Spielemarkt in vielen Genres nicht wahrhaben wollen.^^) Aber ein Zocker, der die Wahl der Qual hat, wird vermehrt zur Konsole greifen. Aus vielerlei Gründe. Sei es Performance, Bequemlichkeit oder was auch immer.

es wär natürlich ein traum wenn diablo 3 für ps3 erscheint!! :D

hab nicht so einen guten pc/laptop :(

Unterschreib ich so' date=' mein PC ist schon in die Jahre gekommen.[/quote']

Nur blöd dass bereits versichert wurde, dass eine Konsolenversion - wenn überhaupt - nach der PC Version erscheinen wird ...die arbeiten sicherlich schon dran aber sogar wenn die PC Version noch Ende 2011 kommen sollte, würd ich frühestens Herbst 2012 mit ner Konsolenversion rechnen.

Sollte es wirklich ein Diablo 3 für die PS3 geben; am besten noch mit Steam-Funktion, wäre das der Hammer! :bana2:

Ein Blizzard Spiel mit Steam Funktion? Ahja ... O_o

diablo hat ne frangemeinde auf pc und davon wird keiner auf ps3 wechseln

man sollte aber nicht vernachlässigen wieviele ehemalige PC-zocker in den letzten jahren auf konsole umgestiegen sind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest Pulp Fiction

Ist für den PC schon vorgemerkt! So ein Spiel wie Diablo, kann ich mir persönlich nicht für die Konsole vorstellen! Das ist meiner Meinung ein ganz anderes Gefühl mit Maus und Tastatur! Deswegen meide ich wohl so gut wie alle Rollenspiele die für die Konsolen erschienen sind! :think:

Bin ich der Einzige der sich an Diablo I für PSOne errinnern kann? Ja richtig gehört, der erste Diabloteil war auch für die PS erhältlich. Sogar Multiplayer.

Und wenn es länger dauert, hol ich's mir eben erst später, solange ich sicher sein kann das es erscheint.

diablo hat ne frangemeinde auf pc und davon wird keiner auf ps3 wechseln
alle jene, die damals Diablo aus meinem Bekanntenkreis gespielt haben, zocken heute schon lange nicht mehr mit dem PC. Der PC ist nur noch etwas für Nostalgiker und jene, die nicht loslassen können.

Diablo 3 wird ganz sicher auf den Konsolen umgesetzt werden. Wozu ein Spiel vier/fünf Jahre entwickeln, wenn es dann doch nur eine handvoll Leute kaufen wird. Auf dem PC könnten sie vielleicht 4,5 - 5 Millionen Einheiten absetzen, wenn überhaupt. Auf den Konsolen sind Absatzzahlen von CoD möglich.

Die ersten Videos sahen für mich schon sehr nach Konsolengame aus, und auch wenn Blizzard/Activision das Geld nicht so nötig hat, werden sie immer versuchen den meisten Profit zu erzielen. Der ist aber nur mit den Konsolen zu realisieren. Der PC als Spieleplattform hat schon seit Jahren das Nachsehen und wird an den Konsolen auch nicht mehr vorbei kommen. Die Zeit ist einfach vorbei, wo man sich in ein kleines Stübchen setze um am Rechenknecht zu spielen. Heute spielt man über einen Großbild-Flat-TV mit 5.1 und nicht vor einem 22" mit 2.1 :smileD:

Generell wird der PC immer mehr zum reinen Rechenknecht verkommen. In den nächsten Jahren wird seine Spieleleistungsfähigkeit immer weiter abnehmen und sich zum reinen Arbeits- und Multimediagerät entwickeln. Für MS und Windows wird es dann schwer. Denn Android, iOS und Linux etablieren sich immer stärker auf dem PC und gerade auf dem Tabletmarkt. Laptops und Tablets erobern die Privaträume der Menschen.

@Pulp Fiction:

Du wirst Dich noch umsehen, wie sehr sich D3 sich wie ein Konsolenspiel spielen lassen wird. Auch denke ich, dass eine direkte Steuerung per Pad bei solch einem Spiel wesentlich mehr Spaß macht, als das olle Mausgeklicke.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Bin ich der Einzige der sich an Diablo I für PSOne errinnern kann? Ja richtig gehört, der erste Diabloteil war auch für die PS erhältlich. Sogar Multiplayer.

Und wenn es länger dauert, hol ich's mir eben erst später, solange ich sicher sein kann das es erscheint.

F*ck ja Diablo im Coop auf der Ps1!

Habe es früher mit Kumpel Nächte lang gespielt:ok:

Kann auch nicht verstehen weshalb einige so gegen Diablo 3 auf Konsole sind.

Diablo 1 ließ sich auf der Ps1 auch super spielen!:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share

• Create New...