Jump to content
HeaDy2106

nGe (New Generation e´Sport) Sucht noch Member

Recommended Posts

Wir der nGe Clan sind ein Multigaming Clan und Spielen Counterstrike 1.6 und PS3 "CoD 4 ; Fifa 09" Wir sind noch auf der Suche nach membern die regelmässig online sind und auch interesse am Clangeschehen zeigen.

http://www.ngesport.de

Schaut doch einfach mal rein und Regestriert euch !

Wenn ihr interesse habt füllt einfach das Join us aus und setzt euch mit mir oder ein Anderen Leader aus dem nGe.ps3 Squad in verbindung.

Mfg HeaDy2106

New Generation e´Sport Clan

Tut mir Leid, aber solche Namen finde ich total ausgelutscht und kann die eigentlich nicht mehr sehen.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Und ich mag keine kopierten News unserer Seite auf ngesport.de sehen. Also schnellstens löschen!

:_wanken2:

Und ich mag keine kopierten News unserer Seite auf ngesport.de sehen. Also schnellstens löschen!

Tja, nur vom Besten (!) wird kopiert.

Schaut euch mal die Chinesenzipfeln an ... ^^

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Wie jetzt!?

Dard ich eure News nich kopiren mit der Quell angabe ?

Is doch auch eine Art werbung für euch.

Und wir kopieren eure News nur weil die immer bestens geschrieben sind und wir eure Seite einfach toll finden.

Aber ok wenn ihr das nich wollt dann nehm ich es von einem anderen PS3 News Center und dann kriegen halt die ein bissl werbung.

Diese Reaktion ist ja wohl etwas übertrieben. Zum einen werden auf der Seite Quellangaben gemacht und zum anderen handelt es sich nicht mal um Konkurrenz sondern um eine Clanseite in einer Größenordnung die nicht annährend mit der von play3.de verglichen werden kann. Durch diese Werbung könnt Ihr eigentlich nur gewinnen und nicht verlieren.

Jo deswegen hatte wir das ja gemacht damit auch ein paar uns besuchen :D

Ich finde die News immer sehr toll geschrieben und auch das Layout sehr schön. Ich würde mich freuen wenn ich weiterhin eure News benutzen darf.

Bin auch bereit neben der Quell angabe eine Autor angabe zu machen.

MfG HeaDy2106

Naja, war damals bei uns auch nicht anders, wir haben die News auch kopiert und musste die runter nehmen, da hieß es dann, dass man uns sogar abmahnen könnte usw... Find ich eigentlich mies sowas, aber naja, will ja hier nicht rummeckern. Sollen die Leute von play³ wissen, ich kopiere jedenfalls nix mehr, hab kein Lust auf solch unnötigen Stress...

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

oO Du findest es unfair wenn du von play3.de keine Texte kopieren darfst?

Omg, ihr seid alle so lächerlich. Das ist wie Zeitungsartikel schreiben, nur das dies nicht ausgedruckt wird. Das kostet jede menge Zeit. Und es verbietet euch niemand die News selber zu schreiben. Ein Clan der meint im Esport Geschäft zu sein, sollte ja wohl aller wenigstens eigene News und Artikel schreiben können :D

Einfach lächerlich wenn man dann schreibt, dass man es unfair findet :D

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

Da, lesen und verstehen:

"Double Content" - Google-Suche

Wie deutlich zu lesen ist, schadet ihr uns damit mehr als die 2 oder 3 Klicks auf die Quelle an "Werbung" bringen könnten.

@Cyclon

Im Regelfall bitten wir in der ersten Mail äußerst höflich die entsprechenden Artikel zu entfernen. Wenn allerdings mehrere Mails ignoriert werden, werden wir auch bockig.

Hier noch etwas Lektüre:

urheberrecht - Google-Suche

Edited by Foozer