Zum Inhalt springen

Welcome Back problem


Tango

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe mir gestern InFamous umsonst heruntergeladen vom Welcome Back packet und dann wolte ich noch Dead nation herunterladen aber es geht nicht, weil ich im Store das ''Welcome Back: Free PS3 Game 1'' nicht anklicken kann weils nicht mehr da ist, ist das ein Bug oder mach ich da was falsch, habe nur ein Game heruntergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hatte das selbe Problem:

Geh in deinem Account auf Kontoverwaltung (nicht im Store sondern in XMB)

>Account Managment

>Transaction Managment

>Service List

>2nd PS3 Game download (oder so)

 

Mfg!

 

Ahh ok danke dir vielmals, hat geklappt :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hm...muss ich nachher nochmal probieren. Will auch InFamous haben :)

 

ja echt nur der download zieht sich sowas von in die länge!

aber sind ja auch 7 gb!

da wirds auf der 80gb festplatte leider zum ersten mal so richtig eng!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ebenfalls eiun Problem

Ich habe gestern abend bereits versucht die kostenlosen Games herunterzuladen, da der Store überlastet war ging das nicht, oft kam eine Fehlermeldung, wenn ich jetzt in den Store gehe, ist das einzige was bei welcome back angezeigt wird die kostenlose PS+ Mitgliedschaft--die Spiele sind verschwunden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...