Zum Inhalt springen

Welcome Back problem


Tango

Empfohlene Beiträge

Hab ein ähnliches Problem. Habe mich über meinen Österreich Account eingeloggt und Dead Nation geladen. Ein zweites Game ging nicht.

 

Wenn ich jetzt versuche mich per XMB in die Kontoverwaltung einzuloggen bekomme ich den Fehler "80710D36".

 

Hat da jemand Infos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok mit der Servise Liste müsste es wohl gehen, wenn sie funktionieren würde, d.h. keine Fehlermeldung.

 

Ein wenig lächerlich diese, ,,Welcome Back'' Programm, zum Großteil funktioniert ja einfach nichts.

 

Wieso lächerlich ? Es wollen halt alle aufeinmal darauf zugreifen, das der Store dadurch überlastet ist war doch völlig absehbar !

 

Wenn Ihr eine Fehlermeldung bekommt, dann einfach nochmal klicken.

Bei mir hat es nach mehrmaligen probieren funktioniert und ich konnte die Spiele laden und bei euch wird das nicht anders sein - wieso auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrmaliges klicken? Wie definierst du denn mehrmalig?- 10 bis unendlich?

 

Spaß beiseite, im US Store klappt es nach ein paar Versuchen, im deutschen will es einfach nicht funktionieren....auch wenn ich es 50 mal versuche.

Die Fehlercodes gab es ja schon als das Welcome Back Paket noch nicht online war, das istes was mich so aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää? na niemals nicht, wer macht denn sowas noch heutzutage?

HAbe 6 Accounts, und yooo, wer zu spät kommt. :nixweiss:

Allerdings sind fast alle (bis auf Hong Kong Account) absolut überfüllt und laggy....warten ist angesagt,hab mir schon 8 Games runtergeladen, aber das hat gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigsmoke

 

hab genau das gleiche prob mit meinem acc. bei mir steht nur die + mitgliedschaft, die ic ja auch schon habe. aber die aktivierung für das pack ist weg.

über ami und uk alles kein prob aber mit meinem acc schon.

was komisch ist mit dem acc von meiner frau geht es.

allerdings fehlen mir noch zwei games aus dem de-store und ohne meinen acc wird das wohl nix.

hab heute morgen mal gelesen das mehrere dieses prob haben aber bisher hab ich noch keine lösung.

habt ihr hier eine? sagt mir bloss nicht wieder ich müsste warten dann werd ich :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem! Little Big Planet wird bei mir im PSN nicht angezeigt. Ich seh nur die 4 anderen, kostenlosen Spiele. Hat jemand ne Idee warum? Wenn ich LBP über die Suchfunktion suche und auswählen möchte, sagt mir das PSN, dass das Spiel für mein Konto nicht verfügbar ist. Ganz seltsam…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bei mir kann ich keine Spiele downloaden aber mein Account ist einer der ersten der Online war !! an dem Tag wo die PS3 nach Europa kam hab ich schule geschwänzt und mir eine PS3 geholt und ein Account gemacht!! PS3 Plus mitglied hab ich runtergeladen aber ich finde die spiele nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...