Jump to content
Stylaboy

Keine Spiele downloadbar

Recommended Posts

hi,

kp ob das problem schon besprochen worden is( wenn ja dann bitte ,,close'')

aber wenn ich mir die 2 kostenlose games runterladen will geht das net.

Manchmal kommt ne Fehlermeldung wenn ich in das PSS rein gehen will aba nach paar versuchen klappt es jedoch kann ich nicht auf die kostenlose Spiele zugreifen nur auf die PS Plus games...kann mir jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch grad das Prb das ich nicht rein komme.

Fehler 80710D36

 

Update.

 

Wie PC Games bestätigen kann, ist der Playstation Store wieder online. Allerdings scheint Andrang auf den Service so groß, dass die Server von Sony nicht mitspielen. Zahlreiche User berichten vom Fehler mit dem Code 80710D36. Mit Geduld sei es aber möglich, auf den Playstation Store zuzugreifen. Wer nun hoffte, er könnte sich die Gratis-Games bereits herunterladen, hat weit gefehlt. Laut Sony befindet sich das sogenannte Welcome Back-Programm noch in der Testphase. Wann genau die Spiele verfügbar gemacht werden, ist unbekannt.Sony kündigte bereits Anfang der Woche an, dass der Playstation Store innerhalb weniger Tage wieder online sein soll. Viele User hofften, dass dann auch die Gratis-Games freigeschaltet werden. Für PS3-Spieler stehen Super Stardust HD, Wipeout HD/Fury, Little Big Planet, Ratchet & Clank: Quest for Booty und Hustle Kings zur Auswahl


:naughty:Mir scheissegal wer dein Vater ist!

Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser.:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach öfter versuchen..

der store is ziemlich überlastet, da alle die games laden wollen.

Habt etwas Geduld ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kam bei mir auch immer wieder. Probiert mal über "Spiele" im XMB in PSN Store reinzukommen. Der ist evtl. aufgrund der großen Nachfrage überlastet.

Einfach paar mal probieren, irgendwann funzt das schon.


image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viele threads hier wegen ein und dem selben Thema aufgemacht werden is schon krass. Könnt ihr nicht alle einfach mal Lesen und den kopf einschalten. Is nicht bös gemeint, nur mal als hinweis für die Zukunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie viele threads hier wegen ein und dem selben Thema aufgemacht werden is schon krass. Könnt ihr nicht alle einfach mal Lesen und den kopf einschalten. Is nicht bös gemeint, nur mal als hinweis für die Zukunft.

 

dito geht garnicht wieviele threads hier wegen dem thema aufgemacht werden obwohl alles was man wissen muss schon in der news drinsteht...

 

und das gerade hier wo ja eigentlich alles so schnell geclosed wird wie nirgendwo anders...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...