Zum Inhalt springen

Keine Spiele downloadbar


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

hi,

kp ob das problem schon besprochen worden is( wenn ja dann bitte ,,close'')

aber wenn ich mir die 2 kostenlose games runterladen will geht das net.

Manchmal kommt ne Fehlermeldung wenn ich in das PSS rein gehen will aba nach paar versuchen klappt es jedoch kann ich nicht auf die kostenlose Spiele zugreifen nur auf die PS Plus games...kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad das Prb das ich nicht rein komme.

Fehler 80710D36

 

Update.

 

Wie PC Games bestätigen kann, ist der Playstation Store wieder online. Allerdings scheint Andrang auf den Service so groß, dass die Server von Sony nicht mitspielen. Zahlreiche User berichten vom Fehler mit dem Code 80710D36. Mit Geduld sei es aber möglich, auf den Playstation Store zuzugreifen. Wer nun hoffte, er könnte sich die Gratis-Games bereits herunterladen, hat weit gefehlt. Laut Sony befindet sich das sogenannte Welcome Back-Programm noch in der Testphase. Wann genau die Spiele verfügbar gemacht werden, ist unbekannt.Sony kündigte bereits Anfang der Woche an, dass der Playstation Store innerhalb weniger Tage wieder online sein soll. Viele User hofften, dass dann auch die Gratis-Games freigeschaltet werden. Für PS3-Spieler stehen Super Stardust HD, Wipeout HD/Fury, Little Big Planet, Ratchet & Clank: Quest for Booty und Hustle Kings zur Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele threads hier wegen ein und dem selben Thema aufgemacht werden is schon krass. Könnt ihr nicht alle einfach mal Lesen und den kopf einschalten. Is nicht bös gemeint, nur mal als hinweis für die Zukunft.

 

dito geht garnicht wieviele threads hier wegen dem thema aufgemacht werden obwohl alles was man wissen muss schon in der news drinsteht...

 

und das gerade hier wo ja eigentlich alles so schnell geclosed wird wie nirgendwo anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...