Jump to content

DTM Race #8 |Wir suchen noch Ersatzahrer!

Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://make.tv/mainzer_sports

Läuft ja schon :) Er kann wirklich gut kommentieren, nur die Bildqualität ist nicht besonders gut

naja wenn man das mit einer kamera vor einen Fernseher abgreift ist das kein Wunder. Außer wenn du vielleicht eine 1000euro aufwärts cam hast :D

Ein Hdmi Adapter für 50euro hätte auch gereicht :D

Hmm zuschauen ist wirklich langweilig. Erinnert mich zu sehr an B-spec und Formel1 :D

Edited by VxO

leider stimmt das so nicht ganz

Ich habe nur die Daten vom Echtzeit-Bildschirm übernommen, der unmittelbar nach Quali-ende angezeigt wurde. Leider gibt es bei GT5 ja bekanntlich auch da Fehler. Es wäre aber zu viel Arbeit gewesen und hätte auch viel zu viel Zeit gekostet, das ganze nachzuprüfen. Daher bitte ich um Entschuldigung

2wml.png

9-17-2013

kommen wir gleich zur ersten sache. einige haben in den ersten paar runden gedacht, sie müssen alles und jeden rammen. mich wunders das keiner abgeflogen ist(kurz überlegen). ich wurde ja abgeschossen in runde 4 letzte schikane. habe dafür auch noch ne zeitstrafe bekommen.

ich möchte das die sogenannte rennleitung sich das anschaut.

kommen wir zum thema rennleitung. es wurde keine von meinen fragen beantwortet, aber es wurde immer geschrieben wenn sich jemand gedreht hat. entweder wollte die rennleitung nicht antworten oder sie konnte es nicht.

und weiter gehts

seit wann mach wir 15min pause und warum darf ich nicht weiter fahren?

wenn ich keine gezeichnete runde mehr fahre kann ich doch weiter fahren. die durch sage für die startplätze war auch klasse, wie lottospielen.

dann der start

so ein durch einander war schon lange nicht mehr. eigentlich gibt der erste das tempo und nicht irgend einer dazwischen. es sollte auch mal jeder versuchen seine startplatz zuhalten. es hätte gereicht wenn der erste den rest des feldes auf der geraden nach der letzten schikane einfängt. wenn sich einer raus dreht würd weiter gefahren, entweder erschafft es wieder auf seinen platz oder er hat pech. kann doch nicht sein das die erste runde jedesmal 10min dauert.

seit wann mach wir 15min pause und warum darf ich nicht weiter fahren?

wenn ich keine gezeichnete runde mehr fahre kann ich doch weiter fahren. die durch sage für die startplätze war auch klasse, wie lottospielen.

Weil es eh nichts mehr gebracht hätte weil es so geregnet hat dass du nur noch 2 Minuten Zeiten fahren würdest.

dann der start

so ein durch einander war schon lange nicht mehr. eigentlich gibt der erste das tempo und nicht irgend einer dazwischen. es sollte auch mal jeder versuchen seine startplatz zuhalten. es hätte gereicht wenn der erste den rest des feldes auf der geraden nach der letzten schikane einfängt. wenn sich einer raus dreht würd weiter gefahren, entweder erschafft es wieder auf seinen platz oder er hat pech. kann doch nicht sein das die erste runde jedesmal 10min dauert.

Weil ganz weit hinten vorletzte Kurve noch 2 Waren die nicht mehr hinterherkamen und deswegen bin ich vor Eik um das Feld anzuhalten und dass die letzte 2 Aufschließen konnten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

beim fliegenden start gibt der erste fahrer die pace vor und die anderen müssen hinterher ziehen, jedesmal schläft die hälfte vom feld. als ich auf der gegengeraden ankahm kahm ich fast zum stillstand und musste noch warten, was habt ihr denn dahinten gemacht ? kaffe getrunken? also so schwer kann das doch nicht sein einfach seinem vorderman zu folgen

Sorry Jungs, dass ich das mit der nach vorne verschobenen Startzeit viel zu spät gesehen habe. Zu dem Zeitpunkt hätte ich können, hab es aber heute morgen bereits mit Frust abgesagt und bis jetzt nicht mehr reingeschaut. Mein Fehler! :ohjeh:

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...