Zum Inhalt springen

[Need Help]Socom Versionen


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Und zwar geht es darum,ich besitzt die DE(EU) Version von Socom Special Forces,spiele aber auf einem US ACC(Hab damals vor knapp 4 Jahren einen US gemacht wegen dem Content der in DE nicht verfügbar war).Socom Pro ist ja leider ACC gebunden,also bringt es mir leider nichts auf meinem DE Store kauf ACC.Jetzt habe ich 3 Fragen.

 

1.Ein Freund von mir hat die US Version,spielt aber auf einem DE ACC,würde es mit meinem Socom funktionieren wenn ich seinen US Key auf meinen ACC aktivier um zugang zu Socom Pro zu bekommen?

2.Ich hab mit meinem US+ mir die Shotgun und die Map gezogen,nur im Spiel gibts nichts von beidem.Liegt das daran das ich erst Pro auf meinem ACC aktiv haben muss?Denn bei den 2 Contents stand kein BLES bzw BCES dabei.Bei Confrontation konnte man auch das Addon ausm UK Store mit der DE Versin spielen da es eine EU Version ist.

 

Hab nicht unbedingt Lust mir extra eine neue Version zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,was das Add On angeht,klappt es glaube ich aufgrund der Version nicht.Bei UK Spielen ist es was anderes,da sie europarisiert sind.Aber spielst du die US Version des Spiels,brauchst du auch den US Account.Das weiß ich daher,das einige Kollegen das Problem bereits beim Cold Front Package von Confrontation hatten!Ich weiß jetzt nicht ob sich daran was geändert haben sollte.Aber soweit ich weiß brauchst du zu einem US Addon auch ein US Spiel!

 

Zu deiner Frage mit dem key...ich gehe nicht davon aus das es funktioniert,da die deutsche Socom Version über garkeine Keys verfügt.Diesen ''Onlinepass'' gibts in der deutschen Version nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß ich ja das die DE Version keinen Key hat sondern nur die US,aber bei den Amis ist es so Key=Socom Pro(Was bei uns ja Free ist,bei dem Amis kann man es auch im Store kaufen wenn man den Key nicht hat)

 

Der Key ist nicht zuverwechseln mit einem Online Pass!(Schön wärs denn Online Pässe funktionieren auf allen ACC der PS3 und sind nicht an einen gebunden -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
×
×
  • Neu erstellen...