Zum Inhalt springen

Spielt noch jemand GTA San Andreas?


Spielt ihr noch SA?  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr noch SA?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das geilste ist6 wenn man jedesmal ein neues spiel beginnt, dann gleich "jumpjet" eingibt und mit dem jet zum nördlichen flughafen fliegt. dann die 4 sterne wegcheaten und den jumbojet rausholen :D

 

Hahhaha :D:ok:

 

Ich hab´s auf 100 % ... Mein Jet steht links auf´m Häuschen :ok:

 

Ich zocke es ab und zu noch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, bei entsprechendem Fortschritt ist eh alles da am Flugplatz, da braucht man nix cheaten :D

Gibt es den Hubschrauber mit dem "Aufsammelmagnet" eigentlich auch irgendwo außerhalb von Missionen? Hab ihn nur ohne den Magnet, dabei würde ich schonmal ganz gerne damit Schabernack treiben. Ab und zu leg ich das Spiel auch noch ein, rumfliegen, Billard spielen oder einfach mal ein wenig Amok laufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nö, hatte mehr GTA3 und Vice City gespielt. In San Andreas haben sie es meiner Meinung nach etwas mit dem möglichen übertrieben, aber vielleicht liegt darin für manche der Dauerspielspaß da gabs ja sogar nen Friseur drinne wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hatte mehr GTA3 und Vice City gespielt. In San Andreas haben sie es meiner Meinung nach etwas mit dem möglichen übertrieben, aber vielleicht liegt darin für manche der Dauerspielspaß da gabs ja sogar nen Friseur drinne wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...