Zum Inhalt springen

The Doors - Guitar Hero


jamesdormandy

Empfohlene Beiträge

.. das wär dochmal was.. statt nur die normale sehr beschränkte Auswahl an - ich nenne es mal Mods - könnte man doch mehr Lizenzen besorgen und mal was für richtige Rock Fans tun.

 

Die Beatles sind schön und gut, aber sone Doors, Jimmy Hendrix oder zb. Woodstock Edition wär doch mal ganz was feines..

 

Weiss übrigens jemand, anhand von was, die Jungs entscheiden, welche Band es sein wird? Denn das die weitermachen denk ich schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Metallica
denke ich auch, solange was reinfliesst sindsie am start :)

 

ne überlegung wert wäre sowas wie ein paar editionen mit zeitgeist.

also ein guitar hero mit nur songs aus den 60er (zb 59-61) und dann eine nur aus den 80er.. ::

 

Eine 80er GH Version gibt es schon! Nennt sich Guitar Hero Rock The 80´s, allerdings gibts die nur für PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guitar Hero wurde doch längst eingestellt.

 

Nur das aktuelle wurde eingestellt. Das gilt nicht für die komplette Serie. Das hat Hirshberg in mehren Interviews mittlerweile bestätigt. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein neues Guitar Hero erscheint. Persönlich rechne ich ja mit Ende 2012.

 

Jedoch wäre man dann dumm, wenn man Band-Versionen bringt. Das Hauptspiel braucht neue Einflüsse. Es hat schon seinen Grund, warum sich Rockband besser verkauft. Die haben sich auch 2 Jahre Zeit genommen für Rock Band 2.

 

Künstler-Packs kann man immer als DLC bringen. Das reicht vollkommen. Wobei Rockband: Beatles damals spitze war. Schon alleine weil jeder Song eigene Settings, Hintergründe usw hatte. Kein Vergleich mit den Guitar Hero Band Editionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...