Zum Inhalt springen

Platzbedarf bei Download Spielen


CAP

Empfohlene Beiträge

Hab bisher noch nichts über großartige Laufwerkdefekte bei der PSP gehört.

Hab selbst eine 1000er PSP und mein Laufwerk summt wie am ersten Tag, auch wenn es (von Haus aus) ziemlich laut ist.

 

Also ich würd mir da kein Sorgen machen.

Einzig die Akkulaufzeit ist natürlich geringer wenn man von der UMD spielt, von daher sind mir Spiele vom Stick auch lieber.

 

vermutlich hast du recht.

bis dato macht das umd laufwerk alles was es soll.

es ist immer besser,für den fall der fälle,ein umd laufwerk zu haben :ok: ,als in die röhre zu sehen.:ohjeh:

 

allerdings bin ich mit dem download bis dato zufrieden.habe die psp dadurch wieder zum frischen leben erweckt.mal sehen,wie lang es anhält.

ps.: sie dient nun auch wieder als mp3 player im audiosystem meines autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
habe heute das spiel aus dem inet, psn mittels ps3 gezogen.

ps3 hat über w lan ,15 minuten gebraucht,dass 1002 MB große spiel zu ziehen.

psp an die ps3 gestöbselt und der rest ging ziemlich schnell.

allerdings werden ja die spielefortschritte gespeichert,was auch speicherplatz kosten wird.werde mir mal nach dem zocken ansehen,was da wirklich an platz verbraucht wird.

 

bis dato 780 kb für den spielstand

11.06.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Unsere Strandbäder sperren normalerweise ab 1. Mai auf. Da aber in den letzten Tagen so heiß war, gab es schon vorzeitig Zugang zum See. Jetzt wie gesagt, so ein massiver Temperatursturz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir hatten schon ein paar mal Schnee zu Ostern, aber dass es Temperaturen um die 30 Grad gibt, und dann ein paar Tage später so kalt dass es Schneeregen gibt, hab ich auch noch nicht erlebt.  
    • Man wird sehen. Der Orthopäde wollte jetzt verständlicherweise nicht spekulieren, sondern erstmal abwarten, was das MRT ergibt. Da das erst Ende nächster Woche stattfindet, passiert Ende April sowieso nichts.   Also abwarten und Bier trinken. 
    • Ein weiser Mann sagte einst: "Aus Gründen."
    • Nein, wir haben leider auch keinen Ton, einfach gar kein Signal über HDMI. Playstation Support kann man übrigens irgedwie auch nicht erreichen.  Scheinbar haben die nach unserer Arbeitszeit halt auch Feierabend. Weiss jemand da die Öffnungszeiten? Angeblich sollen sie laut Bandansage am Telefon auf der Webseite stehen, kann da aber nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...