Zum Inhalt springen

LCD Fernseher


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

LOL ich wollte den selben Thread aufmachen suche genau das gleiche^^

Lohnt sich Full HD bei 32" wirklich noch nicht ich kenn mich da nicht aus bin nur so nach der Suche nach nem schönen neuen Fernseher da ja jetzt bald Weihnachten kommt

 

Ich poste gleich mal einen dazu vll. kann ja mal jmd. sagen was er von dem hält:

Amazon.de: Samsung LE 32 A 656 A 1 F 32 Zoll / 81 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz: Elektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann man full HD "braucht" hat nichts mit der größe zu tun ...

 

wenn du nen 52" fullHD hast und 20m weg sitzt bringts dir auch nix oder?!

 

du hast auf der selben fläche ne bessere auflösung, mehr nicht und wenn ich für's selbe geld nen fullHD bekomme nehm ich den.

 

 

und man sieht den unterschied HD zu full HD auch bi nem 32" mit entsprechendem ausgangsmedium.

 

 

ich würde dir vom panasonic abraten, weil er für das geld von den specs her zu schlecht is, nichtmal 24p und nur 8000:1 kontrast,

der samsung is auslaufware und zu teuer. :D

 

würde dir ehr zu diesem raten, is die aktuelle serie von samsung und kostet 20€ mehr Samsung LE-32A656A1 - LCD TV, Full HD, DVB-T, Crystal Design*| redcoon Deutschland

 

jedoch verträgt sich samsung nicht zu 100% mit der ps3 oder vertrug, weiss nich ob aktuelle modelle das problem mit 1080p erkennung immernoch haben. Aber wenn dir nicht zu schade bist, wenn ein game 1080p unterstützt in den ps3 settings jedesmal das häkchen vor 720p wegzumachen, bist bei Samsung bestens aufgehoben :ok:

 

der von PS3rules empfohlene is ebenfalls top

Bearbeitet von DröhnTanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit meinem? :(

- Nein Spaß :p

 

Ehm ich denke nicht wirklich, dass der Kontrast so viel mit der Qualität eines Fernsehers zu tun hat. Dass ein Fernseher nichtmal ein Kontrastverhältnis von 8000:1 hat, muss nicht heißen, dass er schlechter ist, als einer mit 15000:1(ist nur ein Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kontrast wird sowieso total überbewertet.

Ist mittlereweile eine Bauernfängerei geworden, genau wie die Megapixel bei einer Digicam.

Desto höher desto besser - klar, aber brauchen tuts kein Schwein und nutzen kanns eh keiner.

Mords Funktionen die die TV's heute haben, den Kunden wird das angedreht und alles mögliche eingeredet.

 

Aber solange die Leute drauf reinfallen, läuft das Geschäft derbe........

 

 

Ich kann mich über meinen 1,5 Jahre alten FULL HD LCD nicht beklagen.

Kein 24p Modus, nur 8000:1 Kontrast. (für heutige Verhältnisse nicht viel)

 

Was brauch ich mehr als ein Top Bild - gar nichts.

 

Aber kauft nur munter weiter........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...