Zum Inhalt springen

LCD Fernseher


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

würde ich gerne.. hab meinen Eltern davon erzählt und die meinen, dass mein jetziger Fernseher auch ein Bild zeigen würde und ich bräuchte kein LCD und blablabla... ich darf net -.- xD

^^xD dir geht´s genau so wie mir, lol wie geil ist das denn. Nur das ich noch fragen muss ich hoffe mal bei mit geht´s in Ordnung wenn nicht ziehe ich aus^^:gaehn:

 

Ich könnte mein TV sogar kaputt machen wie Br@ind@ed sagt, nur nicht so brutal. Habe schon nach geschaut muss ihn nur aufschrauben und das Stromkabel lösen wieder zu schrauben und schwubbs er geht nicht mehr. Das wäre aber die letzte Lösung^^

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

kann euch plasma bildschirm emfehlen von panasonic für 848 37 zoll top auflösung und guter kontrast und was sehr wichtig ist für ps3 die 100hertzzz die ganzen lcds mit full hd hier und da das sieht man sowieos nur bei dvd bzw. blue ray und vergesst nicht hdmi kabel zu kaufen für playse bei mir war keins dabei haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...