Jump to content

Hitman Absolution: Zweisame Screenshots

Recommended Posts

Ich hab den Gameplay-Trailer gesehen und ich bin gespaltener Meinung. Einerseits ist es noch Hitman, weil man da auch in manchen Leveln zunächst schleicht und sich dann eine Verkleidung beschafft, andererseits schaltet der Hitman da gezielt andere Personen aus. Und das passt halt nicht zu Hitman...

Ich hab den Gameplay-Trailer gesehen und ich bin gespaltener Meinung. Einerseits ist es noch Hitman, weil man da auch in manchen Leveln zunächst schleicht und sich dann eine Verkleidung beschafft, andererseits schaltet der Hitman da gezielt andere Personen aus. Und das passt halt nicht zu Hitman...

du weißt das man mehre Möglichkeiten hat die Mission zu beenden.

Ich gehöre auch zu den Hitman Spielern die ihre Missionenbewertungen als Lautloser Killer beendet haben. Aber Ich glaub in den Video wollen die nur zeigen was nr. 47 beim töten so drauf hat und wie jetzt auf den neuen Konsolen so aussieht.

Share

• Huhu lieber @Uncut Wenn ich mich richtig erinnere hatte man schon recht früh bei Teil 1 mehrere Munitionsarten für den Bogen, wo man einfach hin und her wechseln könnte, sofern man genug Rohstoffe hatte... Bei Teil 2 kam das alles erst später. Ich war es halt, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, das anders gewöhnt 😉
    • Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so😁 
    • Schade Eigentlich recht simpel nur beim neues ist das Passen echt schwieriger geworden haben es aber auch gepatcht. Man hat so viele Interceptions geworfen einfach krank.  Habe auch bisschen Zeit gebraucht um keine oder wenige zu werfen.
    • Ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin. Kann mir das noch so oft anschauen, bin nicht in der Lage es mir zu merken oder zu verinnerlichen 
  • Create New...