Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsserien


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hab mich in den letzten Jahren auch zum heimlichen Serien-Junkie entwickelt.

Meine Favoriten sind definitiv:

 

- Lost

- Dexter (kann kaum erwarten das Staffel 5 kommt)

- Californication

- Alias

- City of Men (grandiose Serie vom City of God Macher)

- Life on Mars (engl. Original - leider nur 2 Staffeln)

- The Wire (die beste ''Polizei'' Serie auf diesem Planeten)

- Breaking Bad (mit und von ''Hal'' aus Malcolm in the middle,allerdings deutlich ernster und spannender)

 

Kalle

 

Woah, genialer Geschmack, gehe mit bei LOST, Dexter, Alias, The Wire und Breaking Bad.

Californication ist auch cool, aber nicht so genial wie die andern.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass dir auch Nip/Tuck und The Shield gefällt.

Falls du die nicht kennst, solltest du sie dir unbedingt mal ansehen.

Passt in das Schema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 877
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woah, genialer Geschmack, gehe mit bei LOST, Dexter, Alias, The Wire und Breaking Bad.

Californication ist auch cool, aber nicht so genial wie die andern.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass dir auch Nip/Tuck und The Shield gefällt.

Falls du die nicht kennst, solltest du sie dir unbedingt mal ansehen.

Passt in das Schema.

 

Danke! :keks2:

 

Nip/Tuck ist das nicht die Serie, in der es um einen/mehrere (Schönheits-) Chirurgen oder so ähnlich geht...?

The Shield hab ich glaub ich auch schon mal gesehen - stämmiger, kurz haariger Bulle, oder?

Zu Californication - ich hab Season 1 für 'nen 10ner bei Media Markt ergattert. Die ersten Folgen haben mich zwar amüsiert aber nicht umgehauen --> Folge war, dass die Box verstaubt ist. Dann kam ein veregneter Sonntag und die zweite Chance --> Folge ist, I LOVE IT!

 

Wie weit bist du bei Dexter? Im deutschen Fernsehen startet ja gerade erst die 2. Season...wenn die wüssten was da noch alles kommt.:ohjeh::naughty:

Nicht lesen wenn du Season 4 nicht gesehen hast!!!

Ich hab wirklich fast geheult als Rita in der letzten Folge gestorben ist.:ohjeh: Laut den Autoren waren 2 Versionen geplant - Rita lebt weiter oder eben nicht

 

 

 

Hab mir kürzlich Painkiller Jane Season 1 gekauft.

Jane Vasco (Kristanna Loken) ausgestattet mit 'besonderen Kräften'' (siehe Name der Serie) arbeitet für eine ominöse Regierungsbehörde, bei ihren ersten Auftrag passiert etwas SEHR seltsames....

Die Serie basiert auf den Comics von Joe Quesada - ebenfalls Painkiller Jane betitelt.

Die Serie wurde nach der 1. Season abgesetzt bzw. der Sender hatte keine weitere Season geordert.

Die Entscheidung ist traurigerweise aber richtig gewesen.

Das Niveau der Folgen/Akteure bewegt sich von immer auf dem schmalen Grat zwischen gut und ''oh, mein gott die 18€ hätte ich lieber 'nem Obdachlosen gegeben''...

Das Potential der Comicvorlage wird lediglich angekratzt- wirklich schade.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :keks2:

 

Nip/Tuck ist das nicht die Serie, in der es um einen/mehrere (Schönheits-) Chirurgen oder so ähnlich geht...?

The Shield hab ich glaub ich auch schon mal gesehen - stämmiger, kurz haariger Bulle, oder?

Zu Californication - ich hab Season 1 für 'nen 10ner bei Media Markt ergattert. Die ersten Folgen haben mich zwar amüsiert aber nicht umgehauen --> Folge war, dass die Box verstaubt ist. Dann kam ein veregneter Sonntag und die zweite Chance --> Folge ist, I LOVE IT!

 

Wie weit bist du bei Dexter? Im deutschen Fernsehen startet ja gerade erst die 2. Season...wenn die wüssten was da noch alles kommt.:ohjeh::naughty:

Nicht lesen wenn du Season 4 nicht gesehen hast!!!

Ich hab wirklich fast geheult als Rita in der letzten Folge gestorben ist.:ohjeh: Laut den Autoren waren 2 Versionen geplant - Rita lebt weiter oder eben nicht

 

 

 

 

 

Kenne leider erst die erste Staffel und die erste Folge der 2. von Dexter... nie die Gelegenheit gehabt weiter zu gucken.

 

Wie weit bist du bei Lost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne leider erst die erste Staffel und die erste Folge der 2. von Dexter... nie die Gelegenheit gehabt weiter zu gucken.

 

Wie weit bist du bei Lost?

Hab gerade die 5. Folge von Season 6 gesehen....

Knaller...oder nicht?!?!

 

 

Die Story mit ''Locke'' ist auch krass...bin mal gespannt was da noch kommt!

 

 

Ist dir aufgefallen, dass einige (Nach-)Namen, vllt. nicht von der genauen Schreibweise, Schlüsse auf den/die Charakter/''Position'' innerhalb von Lost zu lassen.

Jack Shephard (ich glaub so wird der in der Serie geschrieben) - Der Hirte...

John Locke - engl. Philosoph und Vertreter des Empirismus.

Empirisch begründet wird etwas durch Beobachtungen, Erfahrungen und Versuche. Trifft, so finde ich, perfekt auf Locke zu

Gibt noch ein paar weitere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die 5. Folge von Season 6 gesehen....

Knaller...oder nicht?!?!

 

 

Die Story mit ''Locke'' ist auch krass...bin mal gespannt was da noch kommt!

 

 

Ist dir aufgefallen, dass einige (Nach-)Namen, vllt. nicht von der genauen Schreibweise, Schlüsse auf den/die Charakter/''Position'' innerhalb von Lost zu lassen.

Jack Shephard (ich glaub so wird der in der Serie geschrieben) - Der Hirte...

John Locke - engl. Philosoph und Vertreter des Empirismus.

Empirisch begründet wird etwas durch Beobachtungen, Erfahrungen und Versuche. Trifft, so finde ich, perfekt auf Locke zu

Gibt noch ein paar weitere....

 

Ich erlaube mir jetzt einfach mal zu sagen, dass ich doch EINIGES über Lost weiß... es ist einfach meine Lieblingsserie, und ich hab schon einige durchzechte Nächte dank Internetseiten gefüllt mit Lost Theorien und anderen Artikeln.

 

Find ich gut, dass noch jemand auf US Stand ist... das Lighthouse war strange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir jetzt einfach mal zu sagen, dass ich doch EINIGES über Lost weiß... es ist einfach meine Lieblingsserie, und ich hab schon einige durchzechte Nächte dank Internetseiten gefüllt mit Lost Theorien und anderen Artikeln.

 

Find ich gut, dass noch jemand auf US Stand ist... das Lighthouse war strange.

 

Ich bin erst zur 4.Season eingestiegen. Hab's vorher immer verschmäht.

Irgendwie hat mich gestört, dass Leute die ich absolut nicht leiden kann, Lost mögen.....:nixweiss:

Massenkompatibilität macht mir halt Angst....:naughty:

 

Lost wäre nicht Lost -wenn es nicht strange wäre.....

Zum Lighthouse - ja das war seltsam. Hätte gerne noch mal die anderen ''Stationen'' (nicht Dharma) gesehen.

Überhaupt finde ich, dass die Rolle von Ethan immer spannender wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Ethan? :think:

Hab ich was verpasst?

 

 

Hugo/Hurley ist doch der Einzige der mit Ethan sprechen/der ihn sehen kann. Auf Ethan's Anweisung ist Hugo doch mit Jack zum Leuchtturm gegangen. Eigentlich sollten sie doch dort den Turm so ausrichten, dass, wie Ethan sagte, andere die Insel erreichen können.

Jack hat die Vorrichtung ja nun zerstört, d.h. so kommt niemand mehr auf die Insel.

Ethan hat das aber offensichtlich wenig gestört. Er hat doch zu Hugo gesagt ''zu manchen musst du nur hinten in's Taxi steigen und sagen du bist auserwählt(Hugo). Andere wiederum müssen es selbst erkennen (Jack)...

Ausserdem ist Sawyer doch mit ''Locke'' unterwegs um ebenfalls die Wahrheit herauszufinden.

Für mich spannend ist jetzt die abschliessende Frage - Wer treibt falsches Spiel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugo/Hurley ist doch der Einzige der mit Ethan sprechen/der ihn sehen kann. Auf Ethan's Anweisung ist Hugo doch mit Jack zum Leuchtturm gegangen. Eigentlich sollten sie doch dort den Turm so ausrichten, dass, wie Ethan sagte, andere die Insel erreichen können.

Jack hat die Vorrichtung ja nun zerstört, d.h. so kommt niemand mehr auf die Insel.

Ethan hat das aber offensichtlich wenig gestört. Er hat doch zu Hugo gesagt ''zu manchen musst du nur hinten in's Taxi steigen und sagen du bist auserwählt(Hugo). Andere wiederum müssen es selbst erkennen (Jack)...

Ausserdem ist Sawyer doch mit ''Locke'' unterwegs um ebenfalls die Wahrheit herauszufinden.

Für mich spannend ist jetzt die abschliessende Frage - Wer treibt falsches Spiel?

 

du meinst wohl jacob ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...