Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsserien


TFX

Empfohlene Beiträge

Muss zu meinen Posts unbedingt Breaking Bad hinzufügen...ist ne geniale Serie. Innerhalb einiger Tage komplett durchgesehen!

 

 

 

 

Das ist doch hier nicht der Thread nur zu Sitcoms oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 877
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seinfeld und friends sind zwei meiner all time favoriten.

 

hast du mal "coupling" geschaut?da hab ich mich früher auch immer bepisst vor lachen-ist aber nicht jedermanns humor

 

ich hoffe du meinst coupling aus UK, wenn ja, die ist so genial, ich habe mich weggeschmissen vor lachen, mein lieblingsschauspieler war in dieser comedy serie : Richard Coyle, er spielte jeff, der war der hammer, ich habe tränen gelacht.

wo er aber nicht mehr in der serie mitgewirkt hat, war sie nicht mehr so lustig, sehr schade.

 

und seinfeld ist für mich auch einer der besten comedy serien aller zeiten, besonders kramer ist der oberhammer, der typ hat so einen an der klatsche (im positiven sinne gemeint), einfach nur geil.

 

was ich sehr schade finde ist, das die neue comedy serie mad love abgesetzt wurde, nur nach einer staffel, die schauspieler waren/sind alle sehr gut, auch die serie war sehr interessant und lustig, und in der letzten folge war dann ein offenes ende, na toll.

habe nur mal gelesen, der fernsehsender hat die serie zur falschen zeit gesendet in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Entourage kann ich auf jeden Fall noch hinzufügen. Macht nur Spaß.

Gerade jetzt wo die neuen Folgen laufen^^

habe es vor 1-2 jahren entdeckt gehabt und danach alle Folgen gesehen eigtl. ausgenommen die 8.Staffel die halt Aktuell läuft, ist ne geile Serie, auf'ner gewissen Weise nehmen sie so bisschen Hollywood auf die Schippe.

Ansonsten schaue ich im Moment auch neue Folgen von Hawaii Five-O, fragt mich nicht warum ab und zu etwas lächerlich aber diese Serie hat einfach Urlaubsfeeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt wo die neuen Folgen laufen^^

habe es vor 1-2 jahren entdeckt gehabt und danach alle Folgen gesehen eigtl. ausgenommen die 8.Staffel die halt Aktuell läuft, ist ne geile Serie, auf'ner gewissen Weise nehmen sie so bisschen Hollywood auf die Schippe.

Ansonsten schaue ich im Moment auch neue Folgen von Hawaii Five-O, fragt mich nicht warum ab und zu etwas lächerlich aber diese Serie hat einfach Urlaubsfeeling.

 

Bin leider (wobei, dann habe ich noch mehr vor mir) erst bei Staffel 2, dringe aber weiter vor dank Sky Atlantic HD. Der Sender ist so nett, die komplette Serie rauszuhauen, das heißt jeden Tag eine Folge, ich nehm schon fleißig auf und hab fast die ersten 4 Staffeln auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...