Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsserien


TFX

Empfohlene Beiträge

;2353932']Muss zu meinen Posts unbedingt Breaking Bad hinzufügen...ist ne geniale Serie. Innerhalb einiger Tage komplett durchgesehen!

 

Komplett durchgesehen?? Die 5. und letzte Staffel läuft gerade erst, ist bis jetzt bei Episode 5 und jeden Sonntag kommt die neue Folge! Wenn du die noch nicht gesehen hast: UNBEDINGT NACHHOLEN!!! So geil...

Muss sagen ist mit Lost die beste Serie die ich bis jetzt gesehen hab, die keine Sitcoms sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 877
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt ist eine neue serie dazu gekommen, habe zwar erst eine folge gesehen, aber die ist jetzt schon klasse.

 

2 Broke Girls

 

die serie startet heute auf pro 7, habe sie aber schon 1 woche vorher gesehen, dank maxdome.

 

wer comedy serien mag, sollte sie sich heute abend auf alle fälle angucken, schon alleine der anfang ist richtig lustig.

 

 

und gestern ist ja auf pro 7 die letzte staffel von Eureka gestartet.

 

 

wow, die erste folge hat es aber in sich, richtig spannend diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand was zu Walking Dead (deutsche und/oder englische Version ) was zu sagen.

Schnitte, Atmo...allgemeine Kritik eben.

Wäre dankbar!

 

Schnitte gibts sind aber zu verkraften. Die Atmo ist vorallem in Staffel 1 genial, in Staffel 2 nimmt die Quali wegen der teils unsinnigen Soap Atmo / Handlung ein wenig ab ist aber immernoch super.

Staffel 2 wurde meiner Meinung nach gestreckt und wirkt nicht mehr so dramatisch weil mehr auf die Personen eingegangen wird , was jedoch manchmal einfach nur lächerlich wirkt.

 

Am besten du guckst die erste Staffel und gehst nicht mit der gleichen Erwartung in die zweite, denn dann wird man denke ich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walking dead ist die beste zombie serie überhaupt, staffel 1 ist klasse.

 

staffel 2 ist auch noch gut, aber wie meine vorredner schon sagten, gestreckt, weil.....

 

es überwiegend auf der farm spielt

 

 

aber dafür wird man zum schluss der zweiten staffel belohnt, die erste und letzte folge der zweiten staffel war für mich mit abstand die besten folgen.

 

bin so gespannt auf staffel 3, also noch durchhalten bis oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand was zu Walking Dead (deutsche und/oder englische Version ) was zu sagen.

Schnitte, Atmo...allgemeine Kritik eben.

Wäre dankbar!

 

Kein Ding, digga.

Meine Meinung: Auf jeden Fall uncut gucken! Walking Dead hat außer den Zombies und der guten Atmosphäre leider nicht viel zu bieten, da die Charaktere recht schlecht und oberflächlich sind, ja sogar nervig.

Trotzdem kann ich es dir empfehlen, weil die Zombie-Action das beste ist, was man bisher im Fernsehen gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, digga.

Meine Meinung: Auf jeden Fall uncut gucken! Walking Dead hat außer den Zombies und der guten Atmosphäre leider nicht viel zu bieten, da die Charaktere recht schlecht und oberflächlich sind, ja sogar nervig.

Trotzdem kann ich es dir empfehlen, weil die Zombie-Action das beste ist, was man bisher im Fernsehen gesehen hat.

Kann ich so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...