Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever Demo


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Das der Duke grafisch und technisch in keinster Weise auf dem Stand der Zeit ist, konnte man sich in meinen Augen im Vorfeld schon denken. Ist ja nicht so, dass Gearbox alles frisch entwickelt hat. Die haben ja den bisherigen Stand übernommen und versucht das beste draus zu machen.

 

Zudem kommt es beim Duke eh nicht auf Grafik an. Das Ding kann verpixelt sein und wie ein PS1 SPiel aussehen.....hauptsache der Humor stimmt. DAS ist das wichtigste beim Duke. Anzügliche Sprüche, ein Ballerspiel ohne Anspruch und Verstand und viele abgedrehte Momente.

 

Ich freue mich auf Freitag. Demo habe ich nicht gespielt. Die soll ja eh nur auf PAX Stand sein. Dh die ist mehr als 9 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie einfach besser nen Pixelspiel machen sollen als so nen NextGen Titel "anzustreben".

 

Klar ist Grafik allein nicht alles, aber die meisten Stimmen über die Demo waren nicht nur auf die Grafik bezogen, sondern auf den Spielspaß.

 

Wird eben nur was für echte echte hc duke-Fans.

Für andere wirds einfach wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die demo ist echt unglücklich gewählt. Die levels hängen nicht wirklich zusammen und man bekommt eigentlich 2 SP maps geliefert wo man etwas ballern kann und waffen ausprobieren kann (Das allererste und level 2 von kapital 2). Keinen Storyzusammenhang o.ä.

 

Der Duke humor ist im Ansatz zu spüren,die coolen Sprüche die zu 70% alt , aber diese kommen immer noch im richtigen Moment Ich bin schwer gespannt auf das fertige Spiel, wenn rudimentäre storyelemente drin sind und man auch den eindruck hat eine abgespacete duke geschichte zu spielen und nich eine zufällige aneinanderreihung von levels.

 

Die Action gefällt mir, auch die Steuerung. Alte eingänige EgoShooter steuerung die mich etwas an quake 3 oder serious sam erinnert...und das ist auch gut so...ich muss mich schnell bewegen können und brauch schnelle baller action...alles andere passt beim duke nicht.

 

Das gleiche bei den Levels. Nicht lange nachdenken, bier rein, waffe raus und los. Hier muss keiner darüber nachdenken ob links oder rechts , oben oder unten...man läuft automatisch in die nächste Gegnerhorde und ballert 100 raketen im strafe mode ab...hail to the king baby :D:bana1:

 

die sounds wirken stimmig. Sie höhren sich etwas blechern oder auf alt gemacht an. mir gefällts.

 

alles in allem genau das was ich erwartet habe...coole sprüche, unkomplizierte levels, nutten und alkohol. Duke, ich freu mich auf dich. BOOOOORN to be wiiiiild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eben nur was für echte echte hc duke-Fans.

Für andere wirds einfach wohl nix.

 

Ich muss zugeben ich hatte vor DNF noch nie was vom duke gehört (bin vllt doch noch etzwas zu jung?!) Aber sofort als ich die ersten news zu dem spiel gelesen hab hab ich die BoS version vorbestellt, und auch die Demo hat mich vollkommen überzeugt, duke is schon ne geile sau :D:D

 

spiel ist also definitiv nicht nur was für duke fans.

Man muss einfach auf den Humor des spiels stehn und kein Grafikfetischist sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort, nachdem ich die Demo gezockt habe: EPISCH!!!!

 

Es ist ein wahrer Genuss, dieses Spiel zu spielen. Es erinnert irgendwie von der Dynamik Voll und Ganz an meine Lieblinge Duke Nukem 3D, Hexen und Doom 2. Nur in einem aktuellerem Gewand. Dadurch, dass die Demo ja nur die PAX-Version sein soll, bin ich noch auf den finalen Code gespannt. Aber technisch bin ich vollstens zufrieden. Vom Humor hat man einen winzig kleinen Eindruck bekommen können. Werd nachher mal schaun, ob man es mit einfachem Sprachumstellen der PS3 auf englisch bekommt. Bruce Willis kommt zwar auch cool rüber, aber ich will dann doch lieber die engl. Vertonung haben.^^ Der kleine Bosskampf hat mich an die guten alten Zeiten der Ego-Shooter zurückerinnert. :) Einfach ein klasse Spiel. Und man merkt auch, dass Gearbox an einigen neueren Witzen mitbeteiligt war. Is sag nur: "Phase 3... Profit." :lol: Einfach klasse. Ich freu mich auf die Vollversion wie ein kleines Schnitzel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Demo nicht gut. Ich habe damals auf meinem 486er auch den alten Duke, sowie Hexen, Doom 1-2, Quake 1 usw gespielt, also kann man nicht sagen dass den Humor nur Fans verstehen.

 

Ist zwar teilweise ganz lustig, werde mir das Spiel aber nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...