Jump to content
Play3.de
GTAandre

VLN - Neues Konzept

Recommended Posts

Da der erste Versuch, die VLN zu organisieren, ja bekanntlich nicht geklappt hat, möchten wir nun einen zweiten Versuch starten.

 

Hier nun einige wichtige Änderungen:

  • Unabhängiger: Unsere VLN wird sich weniger an der echten VLN orientieren, sondern sein eigenes Konzept haben.

  • Individuelle Termine / Rennzeiten: Die Termine & Rennzeiten orientieren sich nicht mehr an der echten VLN, sondern werden jedes mal individuell bestimmt. So sind wir zeitlich völlig unabhängig.
  • Keine zu weite Vorrausplanung: Es werden nicht direkt alle Renntermine und -zeiten festgelegt, sondern diese werden erst einige Wochen vorher bestimmt & bekanntgegben.
  • Fahrhilfen: Es werden vermutlich ALLE Fahrhilfen erlaubt sein!

- Desweiteren steht noch nicht fest, wie viele Rennen insgesamt gefahren werden. Das können wir erst nach einigen absolvierten Rennen bestimmen, da man dann erst weiß, wie viele Fahrer zu diesem Zeitpunkt noch mitfahren.

 

--> Es gibt sicherlich noch einige Vorschläge, die die VLN verbessern würden. Deshalb postet sie bitte hier :ok:

 

Trotz der vielen Änderungen wird es auch einige Dinge geben, die beibehalten werden. Dies wären zum Beispiel:

 

  • Reglement: Die Fahrzeugklassen bleiben erhalten
  • Allgemeine Punkte wie Punktesysten, Rennablauf, etc.

Nochmal der Verweis auf den VLN-INFOTHREAD

 

 

Jetzt bitte ich euch um euer Feedback! Bitte fügt auch weitere Vorschläge hinzu, wenn ihr noch welche habt!


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da der GoFast Cup ja bekanntlich fertig ist, würde ich als Termin für die Rennen Freitags am Abend vorschlagen :ok:

Au ja :ok: Das müsste doch passen :) Am besten wir machen mal ne Talk-Lobby auf, um das ganze besser zu besprechen


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da der GoFast Cup ja bekanntlich fertig ist, würde ich als Termin für die Rennen Freitags am Abend vorschlagen :ok:

Bei mir ist schlecht


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde erstmal einzelne Rennen machen und keine Meisterschaft. So kann man sehen, ob die Fahrer auch nach dem Rennen noch Interesse haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde erstmal einzelne Rennen machen und keine Meisterschaft. So kann man sehen, ob die Fahrer auch nach dem Rennen noch Interesse haben.

Machen wir ja auch :ok: Nur Punkte wird's trotzdem geben


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
Machen wir ja auch :ok: Nur Punkte wird's trotzdem geben

 

Sehr gut :ok: Wenn es mal ein Rennen in Zukunft gibt bin ich dabei. Eine bitte aber: Macht für jedes Rennen ein Thread auf, ist übersichtlicher. :)

 

PS: Ein Testrennen wäre ebenfalls klasse, um zu sehen wie es abläuft und wie sich sein eigenes Auto gegnüber den anderen schlägt. Eine Renndistanz von 30-40 Minuten würden ja auch schon reichen :)

Edited by couchracer

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ich mich damals angemeldet habe bin ich natürlich dabei, wens Freitag zu "Go Fast" Zeiten ist :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie ich mich damals angemeldet habe bin ich natürlich dabei, wens Freitag zu "Go Fast" Zeiten ist :ok:

 

Genau das wollte ich auch sagen, Freitag Abends ist im Juni top, aber nur Abends :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...