Zum Inhalt springen

PSN Passwort wiederherstellungs Hotmail Fehler


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habe folgendes Problem.

 

Ich warte seit der Wiederherstellung auf meine e-mail, um mein Passwort zu ändern. Habe schon überall nach einer Lösung gesucht.

 

In vielen anderen Foren habe ich leute gefunden die das selbe mit einem Hotmail e-mail konto haben. Ob das ein fehler ist oder gewollt von M$ sei mal dahingestellt.

 

Weiß von euch einer rat? Kann schlecht bei Sony anrufen wegen meinem US Konto..... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass es zu einer Überlastung gekommen ist, da alle ihr Passwort ändern wollen bzw. müssen. Wenn ich mich nicht täusche, gab es soger eine Stellungname von Sony, wo stand, dass es eine längere Zeit in Anspruch nimmt, alle E-Mail mit der Passwortänderung abzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...